Problem - "Query failed"

Dieses Thema Problem - "Query failed" im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von manfred60, 2. Mai 2011.

Thema: Problem - "Query failed" Guten Tag, habe folgendes Problem: wenn ich meinen Browser Starte (Firefox), und ein Thema anklicke, kommt die...

  1. Guten Tag,
    habe folgendes Problem: wenn ich meinen Browser Starte (Firefox), und ein Thema anklicke, kommt die Meldung Query failed .
    Nun meine Frage: wie kann ich dieses Problem beheben - denn es Nervt sehr :|

    Danke im Voraus
    Grüße Manfred60
     
  2. Das deutet af einen Fehler in der Datenbank des Servers hin. Ich denke das es bedeutet das ein MySQL Befehl nicht ausgeführt werden kann.

    Ist das immer auf der selben Website?

    Ein paar detaillierte Angaben wären schon sinnvoll, Betriebssystem, Browserversion, wo und wann tritt der Fehler auf.

    Und was ist denn ein Thema? Bevor ich das jetzt falsch verstehe frag ich lieber nochmal
     
  3. ...richtig, immer die selbe Seite

    Betriebs. Windows XP

    Überschrift Anklicke, um weiter zu lesen

    Danke
    Gruß Manfred60
     
  4. ...und die Seite verrätst Du uns auch? Sieht nach einem Fehler in der Seite aus, also kannst Du gar nichts tun, bis die Seitenbetreiber den Fehler beheben. Wenn Du uns die Seite mitteilst können wir das ja auch mal prüfen.

    Mit ein paar mehr Details war eigentlich eine ausführliche Beschreibung gemeint inclusive Browser, welche Version, welche Website etc.

    Nick
     
  5. keine Probleme

    also ich frag noch einmal, aber dann ist echt Schluss:

    Detaillierte Informationen Bitte:

    welcher Internetbrowser
    welche Version
    seit wann besteht das Problem
    wurde vorher irgend etwas installiert / Einstellungen verändert
    wo genau (bei welchem Klick) tauchen die Probleme auf
    welche Sicherheitssoftware ist installiert

    ich kann alle Reiter in der oberen Seite anklicken und die Webseite durchsuchen, auch wenn ich persönlich sie strukturell eher schlecht gemacht finde und weiterführende Links als Inhaltsreiter erscheinen. Eher schlecht. Meine Meinung. Aber zumindest funktioniert alles.

    Nick
     
  6. Detaillierte Informationen Bitte:

    welcher Internetbrowser - Firefox
    welche Version - 4.0.1
    seit wann besteht das Problem - ca. 1 Monat
    wurde vorher irgend etwas installiert / Einstellungen verändert - Nein, nicht das ich Wüsste
    wo genau (bei welchem Klick) tauchen die Probleme auf - Thema an Klicke, um weiter zu Lesen bzw. genaueres Erfahre
    welche Sicherheitssoftware ist installiert - Kaspersky Internet Security 2011

    Danke für deine Geduld
    m60
     
  7. Hab mich jetzt wirklich durch die ganze Seite geklickt ohne Probleme. Deaktivier mal testhalber den Kaspersky, probier alternativ mal den IE.

    Oder versuch mal den Firefox abgesichert zu starten (Menü Extras - Mit deaktivierten Addons neu starten)

    Aus irgend einem Grund sendet Dein Browser eine fehlerhafte Anfrage an den Server der Seite, und der gibt dann den Fehler zurück. Möglicherweise ist ja ein installiertes Addon daran schuld.

    Teilweise sind die Links auf der Seite auch Java-Aufrufe, ist Java und Java Scipt bei Dir aktiviert?

    (Einstellungen / Inhalt / dritter Punkt)

    Nick
     
  8. ....Java Scipt ist aktiviert.
    habe Support per Mail Seite-Bild gesendet, und sieh da es Funktioniert-keine Probleme mehr :)

    Sage Danke für deine Hilfe
    Gruß m60
     
Die Seite wird geladen...

Problem - "Query failed" - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016