Problem - "Query failed"

  • #1
M

manfred60

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
habe folgendes Problem: wenn ich meinen Browser Starte (Firefox), und ein Thema anklicke, kommt die Meldung Query failed .
Nun meine Frage: wie kann ich dieses Problem beheben - denn es Nervt sehr :|

Danke im Voraus
Grüße Manfred60
 
  • #2
Das deutet af einen Fehler in der Datenbank des Servers hin. Ich denke das es bedeutet das ein MySQL Befehl nicht ausgeführt werden kann.

Ist das immer auf der selben Website?

Ein paar detaillierte Angaben wären schon sinnvoll, Betriebssystem, Browserversion, wo und wann tritt der Fehler auf.

Und was ist denn ein Thema? Bevor ich das jetzt falsch verstehe frag ich lieber nochmal
 
  • #3
...richtig, immer die selbe Seite

Betriebs. Windows XP

Überschrift Anklicke, um weiter zu lesen

Danke
Gruß Manfred60
 
  • #4
...und die Seite verrätst Du uns auch? Sieht nach einem Fehler in der Seite aus, also kannst Du gar nichts tun, bis die Seitenbetreiber den Fehler beheben. Wenn Du uns die Seite mitteilst können wir das ja auch mal prüfen.

Mit ein paar mehr Details war eigentlich eine ausführliche Beschreibung gemeint inclusive Browser, welche Version, welche Website etc.

Nick
 
  • #6
keine Probleme

also ich frag noch einmal, aber dann ist echt Schluss:

Detaillierte Informationen Bitte:

welcher Internetbrowser
welche Version
seit wann besteht das Problem
wurde vorher irgend etwas installiert / Einstellungen verändert
wo genau (bei welchem Klick) tauchen die Probleme auf
welche Sicherheitssoftware ist installiert

ich kann alle Reiter in der oberen Seite anklicken und die Webseite durchsuchen, auch wenn ich persönlich sie strukturell eher schlecht gemacht finde und weiterführende Links als Inhaltsreiter erscheinen. Eher schlecht. Meine Meinung. Aber zumindest funktioniert alles.

Nick
 
  • #7
Detaillierte Informationen Bitte:

welcher Internetbrowser - Firefox
welche Version - 4.0.1
seit wann besteht das Problem - ca. 1 Monat
wurde vorher irgend etwas installiert / Einstellungen verändert - Nein, nicht das ich Wüsste
wo genau (bei welchem Klick) tauchen die Probleme auf - Thema an Klicke, um weiter zu Lesen bzw. genaueres Erfahre
welche Sicherheitssoftware ist installiert - Kaspersky Internet Security 2011

Danke für deine Geduld
m60
 
  • #8
Hab mich jetzt wirklich durch die ganze Seite geklickt ohne Probleme. Deaktivier mal testhalber den Kaspersky, probier alternativ mal den IE.

Oder versuch mal den Firefox abgesichert zu starten (Menü Extras - Mit deaktivierten Addons neu starten)

Aus irgend einem Grund sendet Dein Browser eine fehlerhafte Anfrage an den Server der Seite, und der gibt dann den Fehler zurück. Möglicherweise ist ja ein installiertes Addon daran schuld.

Teilweise sind die Links auf der Seite auch Java-Aufrufe, ist Java und Java Scipt bei Dir aktiviert?

(Einstellungen / Inhalt / dritter Punkt)

Nick
 
  • #9
....Java Scipt ist aktiviert.
habe Support per Mail Seite-Bild gesendet, und sieh da es Funktioniert-keine Probleme mehr :)

Sage Danke für deine Hilfe
Gruß m60
 
Thema:

Problem - "Query failed"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben