Probleme bei ebay IE7 und Firefox

Dieses Thema Probleme bei ebay IE7 und Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bergfranke, 7. Aug. 2009.

Thema: Probleme bei ebay IE7 und Firefox Nach der Installation von IE7 und neusten Firefox habe ich jetzt massive Probleme bei ebay. Beim IE funktioniert...

  1. Nach der Installation von IE7 und neusten Firefox habe ich jetzt massive Probleme bei ebay.
    Beim IE funktioniert javascript nicht. Neustes java ist installiert. Java und javascript sind zugelassen (sichere Sites, niedrigste Stufe)). Unter add-ons wird Java Plug-in und JQSIE-Start..... als aktiviert angezeigt. Weiterhin wird beim Aufrufen unten angezeigt : Fehler auf Seite (Zeichen 1 , Fehler `vjo`ist undefiniert).
    Es funktioniert u. a. weder Bild vergrößern nach Artikel beobachten.
    Finde einfach keine Einstellung, die ich da noch dafür ändern kann.

    Beim Firofox werden keine Bilder angezeigt. Weder in der Suchliste (Miniatur) noch in den Artikelseiten. Grafiken sind zugelassen. Finde da ebenfalls keine passenden Einstellungen zum Anzeigen.
    Weiß da jemand Rat ?
    gruss clasaf
     
  2. IE7 ist schon richtig. Da der IE8 doch einige Macken hat(te), warte ich da noch etwas. Dürfte für mein Problem egal sein, da ich vermute, dass es an irgendeiner Standardeinstellung liegt.
    Firefox ist 3.5.1
    gruss clasaf
     
  3. Probier doch bitte mal die neuesten Versionen - FF gibt es auch ( Sicherheitsupdate) in Version 3.5.2

    Übrigens: bei ebay wurde gerade einiges umgestellt..........
    Ich muss mich jetzt immer zweimal einloggen ::) und neben javascript muss ebaystatic erlaubt werden ( in NoScript)
     
  4. Habe mal gegoogelt (vjo undefiniert). Auch andere haben da Probleme. Tritt sowohl beim IE8 als auch beim IE7 auf. Hinweise gab es nur auf mögliche Filter von AV-Programmen oder Firewalls. Hatte jeweils AV (Nod32) und FW (Zoneralarm) mal deaktiviert. Keine Änderungen. Werde mal trotzdem mal updaten. Mal sehen was es bringt.
    gruss clasaf
    edit
    Alles bei ebay ist bei Nocript freigegeben. Auch ebaystatic. Javascript funktioniert ja bei FF. Nur werden keine Bilder angezeigt.
     
  5. Wie gesagt ( eben Nachtrag gemacht!) - die haben bei ebay einiges geändert! Denk mal, dass^es daran liegt.
    :-* :)~
     
  6. Blos, warum haben nur einige Wenige Probleme. Muss noch mal mit dem Laptop probieren. mal sehen was da rauskommt.
    gruss clasaf
     
  7. Also: glatt läuft es bei mir ja auch nicht!
    Ich bin in letzter Zeit öfter dort, weil ich einen Ersatz für eine zerdepperte Teekanne suche ( Westerwald Keramik)........ich find ese schon manchmal chaotisch dort.
    Aber IE8 und FF 3.5.2 kannst Du wirklich ohne Bedenken installieren!
    :)~
     
  8. So, auf dem Laptop das gleiche Problem mit IE7. FF (3.0.5 !!) funktioniert !
    Weiß der teufel was das ist. Mache wohl mal ein Image mit IE6 zurück, mal sehen was da wird.
    gruss clasaf
     
  9. IE8 installiert, gleicher Mist! :mad:
    Hat mal jemand eine Seite parat, wo man noch mal Java probieren kann ? Habe da so ein Gefühl, weil mir die Javakonsole (was ist da Unterschied zu java(tm) Plug in ?) nicht angezeigt wird, obwohl Anzeige aktiviert ist.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei ebay IE7 und Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit ebay und windows7 Windows XP Forum 27. Juli 2010
Darstellungsprobleme Firefox und eBay Web-Browser 4. Sep. 2010
Probleme mit Ebay und GMX Sonstiges rund ums Internet 2. März 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016