Probleme bei Spiele Installation (Auch E/A Fehler)wer hilft?

  • #1
T

tattoo700

Guest
Haben probleme auf dem System Win 2000 professionel basierend auf NT Spiele wie zb. Wolfenstein zu installieren, meist kommt ein E/A Fehler.
Kann das ein Systemfehler sein, Spiel ist nicht defekt auf Orginal oder auch kopierter CD. Kennt jemand so eine Problem bzw. Fehler?? Wäre für jede Antwort dankbar.
 
  • #2
Hi,
Win2000 ist nicht für Spiele ausgelegt, sehr viele kannst du nicht spielen, das ist nun mal so.
 
  • #3
E/A-Fehler heisst normalerweise dass das Installationsprog. die Datei die er gerade kopieren will nicht von er CD lesen kann...
 
  • #4
name sagt alles, hier mal alles was ich weis (mühevoll getippt ^^)
Tastenkombi Wirkung


Fenstertaste Öfnnen und Schlißen des Startmenüs
Fenstertaste + Pause Öffnet die Systemeigenschaften
Fenstertaste + D Zeigt den Desktop
Fenstertaste + M Minimiert alle fenster
Fenstertaste + Schift +M Stellt zuvor minimierte Fenster wieder her
Fenstertaste + E Öffnet den explorer mit dem ordner Computer
Fenstertaste + F Aktiviert in einem Ordner die Dateisuche
Ctrl + Fenstertaste + F Sucht nach Computern in einem Netzwerk
Fenstertaste + L Meldet die Sitzung ab
Fenstertaste + R Öffnet den Ausführen Dialog
Fenstertaste + T Um in der Taskbar zwischen den Programmen zu wechseln
Fenstertaste + Ziffer Startet das betroffene Programm, das in der Taskleiste in der Reihe steht

Schift + Fenstertaste + Ziffer Startet eine neue Instanz von dem Programm in der Reihenfolge in der Taskleiste

Ctrl + Fenstertaste + Ziffer Aktiviert die zulezt gestartete aktive Instanz von dem Programm in der Reihenfolge in der Taskleiste

Alt + Fenstertaste + Ziffer Öffnet die Miniaturvorschau von dem Programm in der Reihenfolge auf der Taskleiste

Fenstertaste + Tab Flip-3D-Ansicht
Ctrl + Fenstertaste + Tab Fixiert Flip-3D
Ctrl + Fenstertaste + B Aktiviert das fenster, das eine neue Nachricht hat
Fenstertaste + Leertaste Macht Fenster unsichtbar und zeigt den Desktop
Fenstertaste + Pfeil nach oben Maximiert das aktive Fenster
Fenstertaste + Pfeil nach links Aktives Fenster links andocken
Fenstertaste + Pfeil nach rechts Aktives Fenster rechts andocken
Fenstertaste + Pfeil nach unten Aktives Fenster minimieren
Fenstertaste + Home Bis auf das aktive Fenster alle minimieren
Fenstertaste + Schift + Pfeil nach oben Verteilt die offenen Fenster nach oben und unten
Fenstertaste + Schift + Pfeil seitlich Bewegt ein Fenster von einem Monitor zum anderen
Fenstertaste + P Wahl der Monitor-/Projektoranzeige
Fenstertaste + G Öffnet und wechselt zwischen Gadgets
Fenstertaste + U Öffnet das Fenster für erleichterte Bedienung
Fenstertaste + X Öffnet das Windows-Mobilitätsfenster
Fenstertaste + Pluszeichen Zoom in
Fenstertaste + Minuszeichen Zoom out

warte auf Feedback
 
  • #6
hmm... enorme Fleißarbeit.

Wer das denn alles auswendig lernen will, der hat Spaß daran.

Ich nutze lieber die Maus :mrgreen:
 
  • #7
solche tastenkombos sind villeicht schon nicht schlecht, wenn man ein tastaturfreak is. aber ich setz lieber auf meine maus, obwohl ich mit das mit der systemsteuerung mal merke.

netter beitrag ;)
 
  • #8
Wenn man sich an die Kürzel gewohnt hat ist das eine enorme Erleichterung, kann ich nur empfehlen :!:
 
  • #9
ja
alt und f4 benuzt ja auch jeder, genau so wie strg alt und entf.
 
Thema:

Probleme bei Spiele Installation (Auch E/A Fehler)wer hilft?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben