Probleme bei SSL Zugang

Dieses Thema Probleme bei SSL Zugang im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Oezi, 1. Mai 2003.

Thema: Probleme bei SSL Zugang Hi @ All! Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr auf Seiten komm mit...

  1. Hi @ All!

    Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr auf Seiten komm mit sicherem Zugang (SSL). Jedesmal wenn ich so eine Seite betrete kommt nur Die Seite kann nicht angezeigt werden. Weiss vielleicht irgendeiner woran das liegen könnte? Es wird wahrscheinlich nur ne ganz simple Einstellung sein, die sich irgendwie verstellt hat oder sowas. Aber ich hab schon allesmögliche ausprobiert, es geht nicht...
     
  2. ist im Internet-Explorer/Extras/Internetoptionen/Erweitert/
    die Optionen »SSL 2.0 verwenden« und »SSL 3.0 verwenden«
    aktiviert?

    Was steht bei dir im IE unter » ? « Info bei
    Verschlüsselungsstärke?

    pan_fee
     
  3. Hi!

    Ja, SSL 2.0 und SSL 3.0 is aktiviert. Bei Verschlüsselungsstärke steht 0-Bit
    Hilft dir das weiter?
     
  4. Hab Version 5.00...
     
  5. hast du dir den obrigen Link angesehen? (Internet Explorer High Encryption Pack downloaden)
    einfach auf Weiter klicken, dann auf Annehmen, IE 5.0 auswählen, und wieder Weiter, von dort wird nur eine kleine Datei namens »ie5dom_ger.exe« geladen oder lade dir doch gleich den IE 6 runter
    http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/

    pan_fee
     
  6. Also ich hab dieses Internet Explorer High Encryption Pack jetzt runtergeladen und installiert. Danach hab ich den geforderten Neustart gemacht und geguckt ob bei Verschlüsselungsstärke jetzt 128-Bit steht. Fehlanzeige :-(
    Da steht immernoch 0-Bit
     
  7. Was könnte ich jetzt machen? Bin ratlos...
     
  8. Hy,

    willst du die 5er Version echt behalten? Warum machst du kein Update auf IE 6 ??? Versuchen könntest du es ja mal zumindest ...
     
  9. InternetExplorer updaten oder reparieren:
    Erster Versuch:
    1. Start: -->   Einstellungen --> Systemsteuerung
    2. Software
    3. Den Eintrag InternetExplorer auswählen
    4. Klick auf --> Hinzufügen(Ändern)/Entfernen --> Reparieren

    Zweiter Versuch:
    1. Start: -->   Einstellungen --> Systemsteuerung
    2. Software
    3. Den Eintrag InternetExplorer auswählen
    4. Klick auf --> Hinzufügen(Ändern)/Entfernen --> Vorversion wiederherstellen

    Sollte unter Software der Eintrag:
    Microsoft Internet Explorer 5 nicht existieren dann:
    1. StartMenü: --> Ausführen
    2. In das Eingabe Feld diesen Befehl einfügen:

    rundll32 setupwbv.dll,IE5Maintenance C:\Programme\ Internet Explorer\Setup\setup.exe /g C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt

    (mit kopieren und einfügen übertragen)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei SSL Zugang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem ftp-Zugang Sonstiges rund ums Internet 17. März 2006
Probleme mit WLAN bzw. dem Internet Zugang Netzwerk 12. März 2005
Probleme mit Internetzugang - DHCP-Server wird nicht gefunden Netzwerk 2. Feb. 2005
Probleme mit Eumex 504USB und Netzzugang Sony Vaio Netzwerk 1. Jan. 2005
Probleme mit meinem Internetzugang über XP Netzwerk 31. Okt. 2004