Probleme bei SSL Zugang

  • #1
O

Oezi

Guest
Hi @ All!

Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr auf Seiten komm mit sicherem Zugang (SSL). Jedesmal wenn ich so eine Seite betrete kommt nur Die Seite kann nicht angezeigt werden. Weiss vielleicht irgendeiner woran das liegen könnte? Es wird wahrscheinlich nur ne ganz simple Einstellung sein, die sich irgendwie verstellt hat oder sowas. Aber ich hab schon allesmögliche ausprobiert, es geht nicht...
 
  • #2
ist im Internet-Explorer/Extras/Internetoptionen/Erweitert/
die Optionen »SSL 2.0 verwenden« und »SSL 3.0 verwenden«
aktiviert?

Was steht bei dir im IE unter » ? « Info bei
Verschlüsselungsstärke?

pan_fee
 
  • #3
Hi!

Ja, SSL 2.0 und SSL 3.0 is aktiviert. Bei Verschlüsselungsstärke steht 0-Bit
Hilft dir das weiter?
 
  • #6
hast du dir den obrigen Link angesehen? (Internet Explorer High Encryption Pack downloaden)
einfach auf Weiter klicken, dann auf Annehmen, IE 5.0 auswählen, und wieder Weiter, von dort wird nur eine kleine Datei namens »ie5dom_ger.exe« geladen oder lade dir doch gleich den IE 6 runter


pan_fee
 
  • #7
Also ich hab dieses Internet Explorer High Encryption Pack jetzt runtergeladen und installiert. Danach hab ich den geforderten Neustart gemacht und geguckt ob bei Verschlüsselungsstärke jetzt 128-Bit steht. Fehlanzeige :-(
Da steht immernoch 0-Bit
 
  • #8
Was könnte ich jetzt machen? Bin ratlos...
 
  • #9
Hy,

willst du die 5er Version echt behalten? Warum machst du kein Update auf IE 6 ??? Versuchen könntest du es ja mal zumindest ...
 
  • #10
InternetExplorer updaten oder reparieren:
Erster Versuch:
1. Start: -->   Einstellungen --> Systemsteuerung
2. Software
3. Den Eintrag InternetExplorer auswählen
4. Klick auf --> Hinzufügen(Ändern)/Entfernen --> Reparieren

Zweiter Versuch:
1. Start: -->   Einstellungen --> Systemsteuerung
2. Software
3. Den Eintrag InternetExplorer auswählen
4. Klick auf --> Hinzufügen(Ändern)/Entfernen --> Vorversion wiederherstellen

Sollte unter Software der Eintrag:
Microsoft Internet Explorer 5 nicht existieren dann:
1. StartMenü: --> Ausführen
2. In das Eingabe Feld diesen Befehl einfügen:

rundll32 setupwbv.dll,IE5Maintenance C:\Programme\ Internet Explorer\Setup\setup.exe /g C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt

(mit kopieren und einfügen übertragen)
 
Thema:

Probleme bei SSL Zugang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben