Probleme beim Herunterfahren

Dieses Thema Probleme beim Herunterfahren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xXtremeLHXx, 16. März 2003.

Thema: Probleme beim Herunterfahren Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, wenn ich meinen PC...

  1. Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, wenn ich meinen PC herunterfahre kommt der Bildschirm, das ich ihn jetzt ausschalten kann. Wie kann ich diese Option ändern, denn vorher hat der Rechner es von alleine gemacht. Ich bedanke mich im Vorraus schonmal und wünsche euch noch einen schönen Tag!!! Cya xxtreme
     
  2. tach!

    unter systemsteuerung ---> Energieoptionen ...
    da gibts bei mir oben AMP. des musst du dann aktivieren.
     
  3. Vielen Dank, das war's!!!!!!!!!! ;D
    Hast den PC vor einem schmerzhaften Tod aus der dritten Etage gerettet ;)
     
  4. Hi!

    ..und was ist, wenn es auch dann nicht funktioniert? Schalte ihn jetzt immer durch langes Knöpfchen - drucken aus...
     
  5. Schau mal in´s Bios: ACPI und Powermanagement-Einstellungen
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015