Probleme beim Herunterfahren

  • #1
X

xXtremeLHXx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
{{{Planet_Earth}}}
Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, wenn ich meinen PC herunterfahre kommt der Bildschirm, das ich ihn jetzt ausschalten kann. Wie kann ich diese Option ändern, denn vorher hat der Rechner es von alleine gemacht. Ich bedanke mich im Vorraus schonmal und wünsche euch noch einen schönen Tag!!! Cya xxtreme
 
  • #2
tach!

unter systemsteuerung ---> Energieoptionen ...
da gibts bei mir oben AMP. des musst du dann aktivieren.
 
  • #3
Vielen Dank, das war's!!!!!!!!!! ;D
Hast den PC vor einem schmerzhaften Tod aus der dritten Etage gerettet ;)
 
  • #4
Hi!

..und was ist, wenn es auch dann nicht funktioniert? Schalte ihn jetzt immer durch langes Knöpfchen - drucken aus...
 
  • #5
Schau mal in´s Bios: ACPI und Powermanagement-Einstellungen
 
Thema:

Probleme beim Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben