Probleme beim Öffnen von Programmen

  • #1
L

Ledi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ganz plötzlich fehlten mir beim Start des Microsoft Flight Simulator X Dateien bzw. es waren Dateien da die ich wieder löschen sollten, doch diese zu löschenden Dateien waren in echt gar nicht da.

Zudem öffnet sich Chrome nur einmal nach dem Start des ASUS Notebooks mit Windows 8.1 64Bit mit folgender Meldung: "Ihr Profil konnte nicht ordnungsgemäß geöffnet werden.Möglicherweise stehen ihnen nicht alle Funktionen zu Verfügung. Überprüfen Sie ob das Profil vorhanden ist und Sie Lese- und Schreibzugriff für die Profile besitzen." Danach funktioniert Chrome ganz normal nur dass mein Google+ Profil nicht geladen ist und ich mich neu anmelden muss. Schließe ich Chrome nun, kann das es nicht mehr neu gestartet werden, außer ich starte dazwischen den PC neu. Das gleiche ist auch beim InternetExplorer.

Ich dachte mir könnte ein Virus seien will mein Virenprogramm Antivira öffnen und es geht nicht, es kommt sofort "Das Programm wird auf Grund eines Problemes nicht richtig ausgeführt....".

Dann wollte ich über den Wartungscenter eine Problembehandlung durchführen: Ich klicke auf Problembehandlung, doch dann folgende Meldung: "Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden." Bei Fehler Details steht dann dieser Fehlercode: 0x80070005

Wenn ich alte Word Dokumente öffne kommt die Meldung: "...... überprüfen sie die Umgebungsvariable TEMP"

Irgendetwas hat es von einem Augenblick auf den anderen zerschossen, weil es am Vortag noch alles reibungslos funktionierte.

Hoffe ihr könnt mir helfen
und
vielen Dank schon mal im Vorraus

Ledi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Bist aber ned mit temporären Profil angemeldet worden?
Hört sich für mich nach Schadcode an...AVIRA ist kein Allheil-Mittel..
 
Thema:

Probleme beim Öffnen von Programmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben