Probleme beim Seitenaufbau

  • #1
V

VaTommy

Guest
hy!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin erst vor nem monat nach amerika gesiedelt, hab jetzt hier verizon dsl. Nur spinnt mein komplettes notebook, ich kann keine einzige https seite öffnen, firefox haut auch nicht hin. Und wenn ich online support öffnen will funktioniert das auch nicht.

Hab schon ne menge probiert, was ich jetzt mal machen will ist das komplette Norton zeugs zu deaktivieren, alles was bei sp2 dabei is, das problem ist nur das i ehrlich ned versteh wie. Weil wenn i bei -software auf norton internet security klick zeigt er mir nur in status an aber gibt mir nicht die möglichkeit das ding irgendwie zu deaktivieren.

bitte helft mir. danke schonmal tom

*Betreff editiert*
*verschoben von Windows XP*
 
  • #3
Danke, hab alles probiert funktioniert aber noch immer nicht. Am router kanns nicht liegen da ich mit einem anderen laptop ohne probleme auf https seiten zugreifen kann, muss irgend eine einstellung sein.

Das beschriebene bugfix kann ich nicht installieren, da er sagt das es nur auf sp1 funktioniert.

Wenn ich versuche sp1 zu installieren sagt er mir das es bereits eine neue version hat.

Windows update funktioniert auch nicht, es geht auch der msn manager nicht. Nur stink normale http seiten.

Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter
 
  • #4
hy es läuft jetzt wieder, hab einfach eine systemwiederherstellung gemacht.

Aber eins weiß ich das winxp hotfix lad ich mir sicher nicht mehr runter trotzdem danke
 
Thema:

Probleme beim Seitenaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben