- #1
W
winnie01
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 05.11.2004
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) kann ich nicht mehr auf eingegangene emails antworten. Immer wenn ich auf Antwort klicke, dann geht auch das Antwortfenster auf und es wird auch die Absender email Adresse in empfänger eingetragen. Allerdings in z.B. [email protected] wenn ich dann auf versenden klicke kommt umgehend die Meldung, das der Server (T-online) diese email Adresse für keine gültige ansieht und sie deshalb nicht versendet. Dieses tritt nicht nur bei emails auf dessen Absender meinem Adressbuch bekannt sind, sondern das ist grundsätzlich so. Wenn ich die Hochkommas wegmache, dann geht es. KAnn ich das irgendwo konfigurieren, das er die Hochkommas wegläßt??? Oder habe ich irgendein SP installiert welches dieses Phänomen auslöst oder einen Wurm eingefangen?????
Wer kann mir helfen??
ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) kann ich nicht mehr auf eingegangene emails antworten. Immer wenn ich auf Antwort klicke, dann geht auch das Antwortfenster auf und es wird auch die Absender email Adresse in empfänger eingetragen. Allerdings in z.B. [email protected] wenn ich dann auf versenden klicke kommt umgehend die Meldung, das der Server (T-online) diese email Adresse für keine gültige ansieht und sie deshalb nicht versendet. Dieses tritt nicht nur bei emails auf dessen Absender meinem Adressbuch bekannt sind, sondern das ist grundsätzlich so. Wenn ich die Hochkommas wegmache, dann geht es. KAnn ich das irgendwo konfigurieren, das er die Hochkommas wegläßt??? Oder habe ich irgendein SP installiert welches dieses Phänomen auslöst oder einen Wurm eingefangen?????
Wer kann mir helfen??