Probleme beim Versand von Antwortmails

  • #1
W

winnie01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) kann ich nicht mehr auf eingegangene emails antworten. Immer wenn ich auf Antwort klicke, dann geht auch das Antwortfenster auf und es wird auch die Absender email Adresse in empfänger eingetragen. Allerdings in z.B. [email protected] wenn ich dann auf versenden klicke kommt umgehend die Meldung, das der Server (T-online) diese email Adresse für keine gültige ansieht und sie deshalb nicht versendet. Dieses tritt nicht nur bei emails auf dessen Absender meinem Adressbuch bekannt sind, sondern das ist grundsätzlich so. Wenn ich die Hochkommas wegmache, dann geht es. KAnn ich das irgendwo konfigurieren, das er die Hochkommas wegläßt??? Oder habe ich irgendein SP installiert welches dieses Phänomen auslöst oder einen Wurm eingefangen?????

Wer kann mir helfen?? :eek:
 
  • #2
und welche Outlook Version hast du? ::)

pan_fee
 
  • #3
Outlook 2002 sorry ich vergaß das zu erwähnen!!! :-X
 
  • #4
Hallo Leute

habe dasselbe Problem wie Winnie, habe Outlook 2002 (XP) . Bedient wird Outlook über XP pro mit SP2. Auch schon vor der SP2-Eingabe hatte ich mit Outlook nicht große Freude, da ich zwar alle Mails empfangen kann, aber an gewissen Tagen geht keine raus.
Wer kann helfen, die Details würde ich per euch zukommen lassen?
Bitte um Hilfe, da ich ein NO-Profi bin.

Euer Dino :-[
 
Thema:

Probleme beim Versand von Antwortmails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben