probleme mit 6600 gt

Dieses Thema probleme mit 6600 gt im Forum "Hardware" wurde erstellt von UdderEgg, 30. März 2006.

Thema: probleme mit 6600 gt hallo leute, ich habe folgendes problem mit zwei spielen starship troopers und The Elder Scrolls 4 Oblivion. Das...

  1. hallo leute,

    ich habe folgendes problem mit zwei spielen starship troopers und The Elder Scrolls 4 Oblivion.
    Das Problem:
    wenn ich das game starte (doppelklick) dann fängt es an zu laden (es steht auf dem monitor lädt und nachdem es geladen hat um ins hauptmenü o.ä. zu kommen kehre ich einfach wieder in die windows oberfläche zurück. ohne jegliche fehlermeldung oder ähnliches.

    ich habe bereits alle treiber aktualisiert udn mein system ist nicht übertaktet o.ä.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß
    uddi

    System: gigabyte ga k8n-ultra sli, amd athlon 64 3500+, albatron 6600 gt pci-ex, win xp home sp2
     
  2. ja habe ich drauf, trotzdem kehre ich nach dem laden immer zur win-oberfläche zurück

    gruß
    uddi
     
  3. hm, sonst keiner ne idee woran es liegen kann??

    kommt schon helft mir.

    gruß
    uddi
     
  4.  
  5. Moin,

    schau mal unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => System => Ereignisanzeige => Anwendung
    Dort sollte immer eine entsprechende Fehlermeldung stehen.
    Zudem hat dein Problem nichts mit der GraKa oder deren Treiber zu tun, sondern liegt vielmehr daran dass entweder das Game nicht richtig installiert ist oder eben mit deiner Maschine gar nicht kann oder es liegt an irgendwelchen System-Treibern. Zu 99% treten diese Fehler auf, wenn ein Game durch einen Crack manipuliert wurde. Sprich: Es ist nicht original.
    Sind deine Games original, dann schau mal auf der Hersteller-Homepage ob es schon einen entsprechenden Patch gibt. Ansonst schicke denen eine eMail, mit Fehlerbeschreibung, und du bekommst nützliche Hinweise, wie du das Game zum laufen bekommst.
     
  6. hallo pcd ronny,

    ich habe mal nach dem absturz in die ereignisanzeige => anwendungen geschaut und außer einer information nichts weiteres bekommen.

    du hast recht, ich benutze oft no cd-cracks (obwohl ich die games als originale hab) um mir einfach das ständige cd suchen u.ä. zu ersparen aber bei den games habe ich bisher noch keine draufgepackt udn es läuft trotzdem net.

    ich werde mich dann mal mit den herstellern in verbindung setzen udn hoffe dort hilfe zu bekommen.

    vielen dank für die hilfe und gruß

    uddi
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit 6600 gt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit einer 6600GT Hardware 12. Juli 2006
Probleme mit GeForce 6600 GT von MSI Hardware 3. Juni 2006
Probleme mit GF 6600GT Hardware 10. Feb. 2006
Probleme mit einer GF 6600 GT Karte? Windows XP Forum 8. Feb. 2006
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016