Probleme mit Bilddateien

Dieses Thema Probleme mit Bilddateien im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Schneffus, 4. März 2004.

Thema: Probleme mit Bilddateien Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ;D Vor einiger Zeit habe ich das Bildbearbeitungsprogramm Wally...

  1. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ;D

    Vor einiger Zeit habe ich das Bildbearbeitungsprogramm Wally installiert.
    Danach ließen sich auch die BMP - Dateien standardmäßig mit dieser Software öffnen. :-X

    Nun hab ich Wally deinstalliert und die BMP - Dateien haben immer noch dieses
    Wally - Icon und Windows versucht immer noch nach einem Doppelklick die Bilder mit Wally zu öffnen. :eek:

    Was muss ich einstellen, damit die BMP - Dateien auch standardmäßig mit Paint geöffnet werden und ich nicht immer den umständichen Weg über Öffnen mit .. usw. gehen muss?? ???

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    Gruß
    Stefan
     
  2. systemsteuerung - ordneroptionen - dateitypen
    .bmp suchen und neues programm und icon zuweisen

    ;)
     
  3. hp
    hp
    explorer/extras/ordneroptionen/dateitypen dort dann bmp suchen und ändern button wählen und paint der endung .bmp zuweisen, mit ok bestätigen ...

    greetz

    hugo
     
  4. YO! Besten Dank für Hilfe, hat natürlich geklappt. :)

    Hätt ich auch selbst draufkommen können!! ::)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bilddateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016