Probleme mit Datenwiderherstellung

  • #1
B

bigrala

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen einige Dateien (doc und jpg) gelöscht, die auf einer externen HDD waren.

Im Papierkorb konnte ich sie nicht widerfinden, daher habe ich ein Tool "Kroll Ontrack - easy Recovery" benutzt.
Dieses Tool hat die Dateien auch braf gefunden und die Widerherstellung lief auch ohne Fehlermeldungen ab.

Nach Beendigung habe ich in viele verteilte Dir´s die Dateien widergefunden.
Dateiname,
Änderungsdatum, Extensionen etc. stimmen alle - aber ....... wenn ich
versuche die Dateien zu öffnen gibts die Probleme:

jpg = umbekanntes Dateiformat
doc = siehe Anhänge

Hat jemand eine Idee, wie ich diese dateien wider lesbar machen kann ?

Bitte um Hilfe
Gruß bigrala
 
  • #2
kannst du die bilder mal als download hinzufügen
kann die mit meinen handy nicht sehen und bei meinen pc geht das internet nicht
 
  • #3
also ich könnte via team viewer mal auf deinen pc nachsehen was das problem ist ok
 
  • #4
bigrala' schrieb:
Nach Beendigung habe ich in viele verteilte Dir´s die Dateien widergefunden.
Dateiname,
Änderungsdatum, Extensionen etc. stimmen alle - aber ....... wenn ich
versuche die Dateien zu öffnen gibts die Probleme:

jpg = umbekanntes Dateiformat
doc = siehe Anhänge
Ich vermute, dass zwischenzeitlich der Datenbereich der betroffenen Dateien durch andere Dateien überschrieben wurde. Der Screenshot lässt diese Vermutung jedenfalls zu. In diesem Fall gibt es keine Möglichkeit mehr, die alten Originale zu retten. :(
 
Thema:

Probleme mit Datenwiderherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben