Probleme mit Datenwiderherstellung

Dieses Thema Probleme mit Datenwiderherstellung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von bigrala, 27. Juli 2010.

Thema: Probleme mit Datenwiderherstellung Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einige Dateien (doc und jpg) gelöscht, die auf einer externen HDD waren. Im...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe aus Versehen einige Dateien (doc und jpg) gelöscht, die auf einer externen HDD waren.

    Im Papierkorb konnte ich sie nicht widerfinden, daher habe ich ein Tool "Kroll Ontrack - easy Recovery" benutzt.
    Dieses Tool hat die Dateien auch braf gefunden und die Widerherstellung lief auch ohne Fehlermeldungen ab.

    Nach Beendigung habe ich in viele verteilte Dir´s die Dateien widergefunden.
    Dateiname,
    Änderungsdatum, Extensionen etc. stimmen alle - aber ....... wenn ich
    versuche die Dateien zu öffnen gibts die Probleme:

    jpg = umbekanntes Dateiformat
    doc = siehe Anhänge

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese dateien wider lesbar machen kann ?

    Bitte um Hilfe
    Gruß bigrala
     
  2. kannst du die bilder mal als download hinzufügen
    kann die mit meinen handy nicht sehen und bei meinen pc geht das internet nicht
     
  3. also ich könnte via team viewer mal auf deinen pc nachsehen was das problem ist ok
     
  4. Ich vermute, dass zwischenzeitlich der Datenbereich der betroffenen Dateien durch andere Dateien überschrieben wurde. Der Screenshot lässt diese Vermutung jedenfalls zu. In diesem Fall gibt es keine Möglichkeit mehr, die alten Originale zu retten. :(
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Datenwiderherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016