Probleme mit dem LPT: Port

Dieses Thema Probleme mit dem LPT: Port im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mederano, 9. Jan. 2009.

Thema: Probleme mit dem LPT: Port Servus! Ich habe einen alten Rechner auf dem Windows 98 läuft. Diesen will ich benutzen um am LPT: Port ein...

  1. Servus!

    Ich habe einen alten Rechner auf dem Windows 98 läuft. Diesen will ich benutzen um am LPT: Port ein Programmiergerät zu betreiben. Mein Problem ist nun, daß der LPT: Port im Gerätemanager als OK angezeigt wird, im BIOS natürlich auch aktiviert ist, aber ganz offensichtlich nicht angesprochen werden kann. Ich habe einen Portsniffer (portmon.exe) laufen lassen. Dieser zeigt allerdings nur aktivitäten auf dem COM: Port. Was mache ich falsch bzw. wo kann das Problem liegen?

    Gruß
    Mederano
     
  2. Hi

    Schau mal in der Hilfe des Programms nach, welche Porteinstellungen für das Programm geeignet sind. (Standart, ECP, ECC, ECP+ECC)

    Die Einstellungen kannst Du dann im BIOS vornehmen.

    Mfg Micha
     
  3. Hi.

    Das Problem ist, daß es keine Hilfefunktion und keine Bedienungsanleitung gibt.

    Gruß
    Mederano
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem LPT: Port - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit PCI-Parallel-Port-Karte Hardware 1. März 2011
Einstellprobleme bei Synaptics PS/2 Port TouchPad Hardware 12. Feb. 2010
Zwei Probleme Speedport W501V Windows XP Forum 29. Mai 2009
netsh firewall add portopening Syntaxprobleme Windows XP Forum 4. Okt. 2008
Standard TCP/IP Port beim Drucken Probleme! Windows XP Forum 15. Mai 2008