Probleme mit dem LPT: Port

  • #1
M

Mederano

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich habe einen alten Rechner auf dem Windows 98 läuft. Diesen will ich benutzen um am LPT: Port ein Programmiergerät zu betreiben. Mein Problem ist nun, daß der LPT: Port im Gerätemanager als OK angezeigt wird, im BIOS natürlich auch aktiviert ist, aber ganz offensichtlich nicht angesprochen werden kann. Ich habe einen Portsniffer (portmon.exe) laufen lassen. Dieser zeigt allerdings nur aktivitäten auf dem COM: Port. Was mache ich falsch bzw. wo kann das Problem liegen?

Gruß
Mederano
 
  • #2
Hi

Schau mal in der Hilfe des Programms nach, welche Porteinstellungen für das Programm geeignet sind. (Standart, ECP, ECC, ECP+ECC)

Die Einstellungen kannst Du dann im BIOS vornehmen.

Mfg Micha
 
  • #3
Hi.

Das Problem ist, daß es keine Hilfefunktion und keine Bedienungsanleitung gibt.

Gruß
Mederano
 
Thema:

Probleme mit dem LPT: Port

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben