Probleme mit der Eumex 300ip

  • #1
S

Samurei

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe analoges Telefon (FAX/Tel und Mobilteil), Windows ME.
Nachdem ich die Eumex 300ip über ein gekauftes 5m US-Kabel
an den PC angeschlossen habe, komme ich zwar ins Internet,
kann aber die mir zugeteilte Internetrufnummer nicht aktivieren.
Fehlermeldung: 401
Alle Zugangsdaten stimmen !!!!
Die Telecom-Hotline habe ich nun genug vergebens gefüttert,
die wissen auch keinen Rat. Ich solle die Daten überprüfen
usw. Zig mal gemacht, hilft auch nichts.
Hatte jemand schon so ein Problem und weiß Rat?

Muss ich noch was im PC verändern??
 
  • #2
Haste Dir mal die anderen Threads über die Eumex 300ip angeschaut, ob da eine Lösung dabei ist?

Eddie
 
  • #3
ja gesucht aber leider nichts gefunden
 
  • #4


Das erstmal dazu!

--------------------------------------------------------------------------------

2. Du musst im T-Online Center ein Passwort für die I-Net Rufnummer eingeben. Sonst wird das nichts. Und das scheint das Problem zu sein!
 
  • #5
Das Problem schein gelöst: Mein Passwort bestand nur aus Kleinschreibung, mit dem Anfangsbuchstaben (groß) bin ich nunmehr auch registriert !!!
 
Thema:

Probleme mit der Eumex 300ip

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben