Probleme mit der Eumex 300ip

Dieses Thema Probleme mit der Eumex 300ip im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Samurei, 15. März 2006.

Thema: Probleme mit der Eumex 300ip Ich habe analoges Telefon (FAX/Tel und Mobilteil), Windows ME. Nachdem ich die Eumex 300ip über ein gekauftes 5m...

  1. Ich habe analoges Telefon (FAX/Tel und Mobilteil), Windows ME.
    Nachdem ich die Eumex 300ip über ein gekauftes 5m US-Kabel
    an den PC angeschlossen habe, komme ich zwar ins Internet,
    kann aber die mir zugeteilte Internetrufnummer nicht aktivieren.
    Fehlermeldung: 401
    Alle Zugangsdaten stimmen !!!!
    Die Telecom-Hotline habe ich nun genug vergebens gefüttert,
    die wissen auch keinen Rat. Ich solle die Daten überprüfen
    usw. Zig mal gemacht, hilft auch nichts.
    Hatte jemand schon so ein Problem und weiß Rat?

    Muss ich noch was im PC verändern??
     
  2. Haste Dir mal die anderen Threads über die Eumex 300ip angeschaut, ob da eine Lösung dabei ist?

    Eddie
     
  3. ja gesucht aber leider nichts gefunden
     
  4. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,92834.0.html

    Das erstmal dazu!

    --------------------------------------------------------------------------------

    2. Du musst im T-Online Center ein Passwort für die I-Net Rufnummer eingeben. Sonst wird das nichts. Und das scheint das Problem zu sein!
     
  5. Das Problem schein gelöst: Mein Passwort bestand nur aus Kleinschreibung, mit dem Anfangsbuchstaben (groß) bin ich nunmehr auch registriert !!!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Eumex 300ip - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit der Einrichtung der Eumex 300 IP Netzwerk 4. Okt. 2005
Probleme mit Eumex 504USB und Netzzugang Sony Vaio Netzwerk 1. Jan. 2005
Probleme mit Eumex 704 PC DSL & XP ! Treiber & BIOS / UEFI 21. Sep. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016