Probleme mit Drive Image 7

Dieses Thema Probleme mit Drive Image 7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 23. Mai 2004.

Thema: Probleme mit Drive Image 7 Hi Ich möchte gerne ein erstelltes Image von c, das auf einer anderen Partition liegt gerne wieder zurück spielen....

  1. Hi
    Ich möchte gerne ein erstelltes Image von c, das auf einer anderen Partition liegt gerne wieder zurück spielen. Doch damit gibt´s Probleme, denn wenn ich den Auftrag das Image zurück spielen gebe, erhalte ich immer die Meldung, daß der Zielort zu klein sei. Der Zielort soll natürlich wieder c sein.
    Das Image hat 1,3GB, c hat eine Größe von 3,5GB. Wie passt das zusammen?
    [​IMG]
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Wie bist Du genau vorgegangen?
     
  3. Wie stark komprimiert ist das Image?
     
  4. Hi
    Die kompremieren war normal, und das zurücksielen des Images lief mit Hilfe des Assistenten.
    Laufwerk wieder herstellen: weiter/wiederherzustellende Bachupdatei(liegt auf anderer Partution)/weiter/Speicherort, an dem Wiederherstellung ausgeführt werden soll(hier C)/ weiter= Ergebnis gepostete Meldung.
    Gruß
    simplythebest
     
  5. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    du schreibst,dass C: 3,5 GB hat.Das ist meiner Erfahrung nach zu wenig.
    Beimir sind es bei XPHome 4,3 GB.

    Drive Image sagt es doch eigentlich:Das Ziel ist für die Dateien zu klein.

    Die C-Partition sollte schon 6 GB zu Verfügung haben.
    Überprüf das mal.

    Gruß Ebs
     
  6. Hi
    Danke für die Hilfe.
    Aber ich verstehe nicht,warum C soviel größer sein muß wie das eigentliche Image. Mein Image hat ja nur fast 1/3 der Größe von C. Wenn man C so groß halten muß, ist dies dann nicht Platzverschwendung? Warum muß das so sein?
    Gruß
    simplythebest
     
  7. ;)

    Das Image ist auch komprimiert !
     
  8. Jo - vergleich mal die Grösse eines frisch geschriebenen Images mit der Grösse der Quellpartition/der Datenmenge darauf.......
     
  9. Hi
    Erst mal Danke für die Hilfe. Aber so richtig kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Quellpartition? Datenmenge?
    Ich will mal so sagen. Mein Image ist 1,3GB, meine Partition C ist 3,5GB und C ist im Moment mit ca. 1,7GB belegt. Wolltest du soetwas wissen?
    Ich kann natürlich auch wieder die Partion C vergrößern, aber macht das Sinn? Wenn ja, wie groß ist die Empfehlung?
    Gruß
    simplythebest
     
  10. Nicht unter 5GB

    Vergleich es einfach mit der Käfighaltung von Legehennen.
    Zu stark eingezwängt legt dein Windows auch nur faule Eier. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Drive Image 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OneDrive: Probleme mit Synchronisation Windows 8 Forum 23. Nov. 2014
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
Leseprobleme mit "CD-RW/DVD-ROM Drive" von LG (GCC-4480B) Windows XP Forum 22. Apr. 2005
Drive Image 2002 Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016