Probleme mit Externen Firewire Festplatten

Dieses Thema Probleme mit Externen Firewire Festplatten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ice_1978M, 25. Juni 2004.

Thema: Probleme mit Externen Firewire Festplatten Ich habe da auch ein problem habe hier zwei ib 350 ue und will die gleich zeitig betreiben aber irgend wie geht das...

  1. Ich habe da auch ein problem habe hier zwei ib 350 ue und will die gleich zeitig betreiben aber irgend wie geht das nicht habt ihr ne idee was man da machen kann.

    was ich schon gemacht habe:
    Kabel hin und her gesteckt. fest platten getauscht.
    geräte einzelnt getestet (da funktionieren die geräte)
    Und hintereinander geschaltet (wird nur eins erkannt.):,(
    Was kannn ich machen damit ich beide fest gleichzeitig betriben kann...???
    ich weis nicht weiter bitte hilft mir best regards / mit freundlichem gruß Ice
     
  2. was ist das?

    wenn es zwei externe USB 2.0-Festplatten sind - wie hast Du sie zunächst angeschlossen - wo? Mainboard? Controller? An zwei Anschlüssen für USB2 parallel?
     
  3. sie laufen über firewire und sind ander platine (mainboard)
    angeschlossen.einzelnt werden die geräte ja erkannt nur wenn ich sie hintereinander schalte nicht. es wird auch nur eins erkannt wenn sie einzelnt am mainboard angeschlossen und eingeschaltet sind
     
  4. Mit Firewire kenn ich mich leider fast gar nicht aus - ich arbeite mehr mit USB2......... :-\
     
  5. meine controller hab noch nicht so die ahnung
     
  6. :'(sch.... kennst du jemanden oder nen chat wo ich evtl. sofort hilfe bekommen wurde :-\. Nutze fast nur firewire da es schneller ist. Usb2.0 nur ganz selten bei drucker und so wenn es im datentransfer der platten geht nutze ich firewire da die fast festblatten geschwindigkeit haben ;D
     
  7. bitte ich bin am verzweifeln muss unbedingt datensicherung meine primäre festplatte läuft über sind nur 40 gb auf deer platte.
     
  8. Ich habe eine Moderatorenbenachrichtigung losgeschickt - damit Deine Anfrage abgetrennt und verschoben wird - denn so guckt kaum einer......
    Leider weiss ich hier nicht, wer sich besonders gut damit auskennt - werde aber mal schauen, ob einer der hardwareexperten anwesend ist - dem schick ich ggf eine Kurznachricht mit der Bitte, sich das anzusehen......
     
  9. Ich tippe auf ein zu schwaches Netzteil. :)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Externen Firewire Festplatten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsprobleme mit externen Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2011
Probleme mit Externen DVD-Brenner mit USB 2.0 anschließen Windows XP Forum 13. Feb. 2007
Probleme mit einem externen aktiven USB-Hub Hardware 20. Dez. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016