probleme mit incredimail

Dieses Thema probleme mit incredimail im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von mike-gast, 4. Mai 2005.

Thema: probleme mit incredimail Hallo Habe probleme mit incredimail , hat alles vorher funktioniert , jetzt geht leider nichts mehr fehler...

  1. Hallo

    Habe probleme mit incredimail , hat alles vorher funktioniert , jetzt geht leider nichts mehr

    fehler meldung: pop.gmx.net funktioniert nicht etc...

    versuchen sie es später nochmal .....
     
  2. Da steht bestimmt noch mehr. Bitte gib mal die Fehlermeldung(en) wortwörtlich wieder.

    Bye,
    FreuObwohl ich dieses Incredimailzeugs überhaupt nicht leiden magdi
     
  3. pop.gmx ist der post eingang server den du du manuel Wergzeuge konten post eingang server eintragen mus die server muss du bei beim provider erfragen dis gilt auch für den post ausgangs server smpt.

    hoffe konnte helfen
     
  4. Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
    Postausgangsserver: mail.gmx.net
    Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder POP3 vor SMTP, je nachdem, wie der Account eingestellt ist.
    IMAP ist nur in den Tarifen ProMail NG und TopMail NG verfügbar.
     
  5. Hallo
    habe das gleiche Problem mit Yahoo . Ich kann keine mails verschicken )
    fehler meldung: smpt.mail.yahoo.de kann nicht gefunden werden ??
    Weiss zufällig jemand die Einwahl daten von Yahoo ??

    mfg
    maja
     
  6. Von http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
     
  7. Hallo Leute .

    probiert doch mal Wikmail ( WWW.Wikmail.com ) oder
    ( WWW.Wikmail.de ) sehr ähnlich wie Incredimail ( dürfte konkurrenz Produkt sein ) mir pehrsöhnlich hat es zwar weniger gefallen - finde es ein wenig unübersichtlich und überladen an funktionen , aber habs auch nur 3 - 4 stunden getestet , gibt komplett in deutsch .

    MFG Mister X
     
  8. Hi,

    Ich brauche dringend Hiilfe!!!! :-[

    Ich habe mir incredimail runtergeladen und hatte bis jetzt auch nie Probleme damit gehabt!!

    Aber jetzt vor kurzem kann ich mein incredimail nicht öffnen.
    Da kommt jetzt immer so eine Fehlermeldung

    Keylib error: #38 -> LICENSE FILE CHECKSUM INVALID

    Und ich weiß jetzt nicht mehr was ich da machen soll!!!
    Und ich brauch dringend eine e-mail asu diesem Programm!!!

    Also bitte bitte helft mir!!!!!!

    Gruß Geli
     
  9. Fehler in der Checksumme, entweder ist eine Datei beschädigt oder du hast dir was eingefangen.
    Also Virus checken und HighjackThis scan.

    Kannst auch vorher Incredimail mal neu installieren.
     
  10. Ja und wenn ich mir Incredimail neu installire, dann sind doch meine ganzen e-mails und alles was ich da gespeichert habe verloren oder??
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit incredimail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim "Senden/Empfangen" von E-mails bei IncrediMail E-Mail-Programme 7. Aug. 2009
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016