probleme mit incredimail

  • #1
M

mike-gast

Guest
Hallo

Habe probleme mit incredimail , hat alles vorher funktioniert , jetzt geht leider nichts mehr

fehler meldung: pop.gmx.net funktioniert nicht etc...

versuchen sie es später nochmal .....
 
  • #2
mike-gast schrieb:
fehler meldung: pop.gmx.net funktioniert nicht etc...

Da steht bestimmt noch mehr. Bitte gib mal die Fehlermeldung(en) wortwörtlich wieder.

Bye,
FreuObwohl ich dieses Incredimailzeugs überhaupt nicht leiden magdi
 
  • #3
pop.gmx ist der post eingang server den du du manuel Wergzeuge konten post eingang server eintragen mus die server muss du bei beim provider erfragen dis gilt auch für den post ausgangs server smpt.

hoffe konnte helfen
 
  • #4
Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder POP3 vor SMTP, je nachdem, wie der Account eingestellt ist.
IMAP ist nur in den Tarifen ProMail NG und TopMail NG verfügbar.
 
  • #5
Hallo
habe das gleiche Problem mit Yahoo . Ich kann keine mails verschicken )
fehler meldung: smpt.mail.yahoo.de kann nicht gefunden werden ??
Weiss zufällig jemand die Einwahl daten von Yahoo ??

mfg
maja
 
  • #7
Hallo Leute .

probiert doch mal Wikmail ( ) oder
( ) sehr ähnlich wie Incredimail ( dürfte konkurrenz Produkt sein ) mir pehrsöhnlich hat es zwar weniger gefallen - finde es ein wenig unübersichtlich und überladen an funktionen , aber habs auch nur 3 - 4 stunden getestet , gibt komplett in deutsch .

MFG Mister X
 
  • #8
Hi,

Ich brauche dringend Hiilfe!!!! :-[

Ich habe mir incredimail runtergeladen und hatte bis jetzt auch nie Probleme damit gehabt!!

Aber jetzt vor kurzem kann ich mein incredimail nicht öffnen.
Da kommt jetzt immer so eine Fehlermeldung

Keylib error: #38 -> LICENSE FILE CHECKSUM INVALID

Und ich weiß jetzt nicht mehr was ich da machen soll!!!
Und ich brauch dringend eine e-mail asu diesem Programm!!!

Also bitte bitte helft mir!!!!!!

Gruß Geli
 
  • #9
Fehler in der Checksumme, entweder ist eine Datei beschädigt oder du hast dir was eingefangen.
Also Virus checken und HighjackThis scan.

Kannst auch vorher Incredimail mal neu installieren.
 
  • #10
Ja und wenn ich mir Incredimail neu installire, dann sind doch meine ganzen e-mails und alles was ich da gespeichert habe verloren oder??
 
  • #11
Hallo Geli .

bei Neu Installation ( ich empfehle vorher neues Version Runter zu laden ) und die neue Version zu Installieren bleiben deine E.mails u.s.w erhalten .
zu deinen problem ich will keinen was unterstellen aber das hört sich an als ob du Incredimail mit Keymaker endweder freigeschaltet hast oder es versucht hast . so was gibt die bekannten probleme also bei der freien version bleiben .Alternativ gibt noch die möflichkeit Wikmail zu testen ( siehe Posting weiter oben ) oder wenn du Windowss XP hast ,sowie Microsoft OFFICE 2000 oder 2003 , lade dir für Incredi mail das File ( File IMOL_setup.de ) herunter , dies fügt alle Incredi Mail eigenschaften , in Ofiice 2000 - 2003 Microsoft Outlook ein.

MFG Mister X
 
  • #12
Kann mir jemand helfen????
Ich hatte letztes Jahr Incredi Mail, nach einem Pc absturz (und kompletterneuerung) habe ich es nicht neu installiert. Dies möchte ich jetzt nachholen, aber wenn ich das Installationsprogramm öffnen möchte kommt nur ordnungszahl 21 nicht gefunden...usw.
Wer kann mir sagen was das ist und wie ich es wegbekomme?!?
Danke schon ´mal :)
Sandie
 
  • #13
Hallo Sandie .

bevor du ewig rum machst , lade dir Neuste version runter und installiere es , oder teste Wikmail .

MFG Mister X

und finger weg von gecrackten versionen ...
 
  • #14
danke für deine Hilfe!!!
aber wo finde ich die Neueste Version..??
Ich glaube du hattest mich falsch verstanden, ich habe vorhin eine Version runtergeladen und die konnte ich nicht installieren, aber du kannst mir ja sagen, wo ich es noch finde..
Danke
Gruß, Sandie
 
  • #16
Hallöchen nochma!!
Bitte denk nich, das ich total doof bin , (ich bin auch nicht blond, falls die solche Vorurteile hast ;)) aber irgendwie klappt auch das bei mir nicht...

Naja, danke trotzdem
MfG Sandie
 
  • #17
Hallo Sandie

ich hoffe du meinest nicht mit Blond und Doof hab das nie gesagt oder behauptet . wenn das nicht bei dir nimm ne andere funktion und probier damit dein glück , sollte klappen .
andere alternative wenn du Windows XP hast , und MS Office
2000 / 2003 ( oder neuer ) benutze Microsoft Outlook und lade dir das Incredi mail plug in für Microsoft Outlook runter
( IOML Setup.de ) von Incredi Mail , das fügt die Funktionen von Incredi Mail in Microsoft Outlook ein .

Und ob du Blond Schwarz oder braun bist das klären wir dann woanders ..

MFG Mister X
 
  • #18
Wenn ich IncediMail wieder runterschmeißen möchte, dann sind ja die E-Mail weg. :mad: Wie bekomme ich sie vorher zu Outlook Experess rüber? Oder soll ich alle vorher nochmal neu weiterleiten und dann über Outlook Express neu runterladen? Bitte helft mir. LG
 
  • #19
Hilfe.... wer kann mir helfen? beim versuch eine e-Mails zu senden
kommt der Fehler......konnte mit postausgangr-server mail gmx.net keine
verbindung herstellen   :'(
 
  • #20
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
hallo, habe genau das gleiche problem! bitte sag mir bescheid, wenn du ein paar brauchbare tipps findest! wäre suuuuper! :-*

danke, lars
 
Thema:

probleme mit incredimail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben