probleme mit incredimail

  • #21
Wie wär es mit einer Alternative:
 
  • #22
mike-gast schrieb:
Hallo

Habe probleme mit incredimail , hat alles vorher funktioniert , jetzt geht leider nichts mehr

fehler meldung: pop.gmx.net funktioniert nicht etc...

versuchen sie es später nochmal .....

Ich glaube dass du eine Firewall oder neuen Virenscanner installiert hast und der blockiert das SMTP
 
  • #23

Guten Tag und hallo allerseits,

Hilfe, bei mir macht das Incredimail seit gestern auch Probleme. :mad: Wenn ich Mails abrufen möchte, dann geht sofort nach dem Beginn der Abrufsequenz der Computer plötzlich aus und startet neu. :eek:

Dabei habe ich absolut nichts an den Einstellungen abgeändert, bin ratlos.

Danke im voraus für jeden sachdienlichen Hinweis
und GLG
 
  • #25
Hallo,

danke für den Link, aber das Problem hat sich inzwischen erledigt, da mein Beitrag ja schon mehr als drei Monate alt ist. Trotzdem nochmal danke für die Hilfsbereitschaft. :1 :)
 
  • #26
hallo leute,

hatte auch das problem, dass ich mit incredimail nichts mehr wegschicken konnte, nach der neuinstallation und div. kontoänderungen - keine ahnung warum auf einmal - funktionierts jetzt, dafür kann ich div. funktionen nicht nutzen, weil sich das programm aufhängt, muss es dann mitn TASK-Manager beenden - woran liegt das???????????
 
  • #27
Hallöchen,mal einen kleinen Tip zu den Servern.Unter gibt es eine komplette Liste mit Posteingangs und Postausgangsservern Pop3,imap und smtp.Aller Anbieter.
 
  • #28
Hallo!

Bei mir streikt IncrediMail gerade auch total...
Mein PC hat heute morgen nach dem Starten eine Datenträgerprüfung gestartet...und wohl irgendwie Fehler bei 3 Dateien einen Fehler gefunden und hat sie daraufhin abgeschnitten...

Das Programm lässt sich jetzt gar nicht mehr starten - aber eine Fehlermeldung kommt auch nicht :(
 
  • #29
Hi,

@Janina,

bekommst du im Eventlog angezeigt was die Überprüfung ergeben hat?

Ich denke wenn Du das Incrediumail neu installierst wird es wieder laufen. Funktionen sollten meines Wissen nach ebenfalls erhalten bleiben.

Da gibts doch ein Update für Incredimail. Ggf. dieses mal vorab installieren.

Gruß

McFly
 
  • #30
HALLO, ich habe ein RIESEN problem bei incredimail...wollte da die premium- variante drüber spielen und gleich n update machen und seitdem geht nix mehr.. hab schon deinstalliert doch seitdem kommt die Meldung aktuelle installation ist älter als die bestehende und ich kann nix installieren, obwohl ich eigentlich keine dateien mehr aufm rechner haben dürfte.. und das, obwohl die installations- datei frisch von der hp ist...

könnt ihr mir helfen?? bin echt mit meinem latein am ende.. :(

danke im voraus für jegliche mühen

Gruß

Thorsten
 
Thema:

probleme mit incredimail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben