Probleme mit Internet Explorer

  • #1
F

Frank0370

Guest
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings das Problem, wenn ich im Internet Explorer 9 unter Extras, Addons verwalten, einen anderen Suchanbieter, oder Schnellinfo hinzufügen möchte, ich diese nicht hinzufügen kann.

Wenn ich einen anderen Suchanbieter z. Bsp. wähle, öffnet sich die Seite, wo ich die Suchanbieter bzw.Schnellinfos auswählen kann. Wenn ich dann auf hinzufügen klicke kommt da eine Meldung Javascript: Browser Detection Addon Install Search Download Handler.aspx?ResourceId=838 False.

Java ist auf dem neuesten Stand und alle anderen Updates sind auch aktuell. Habe schon den IE 9 deinstalliert und beim IE 8 passiert dasselbe. Internet Explorer zurück gesetzt, auch ohne Besserung. Virenscan auch schon gemacht, hat aber nichts gefunden. Google suche hat auch nichts ergeben.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Frank
 
  • #2
Weiß keiner ne Lösung????

Habe heute den IE 9 deinstalliert und den alten IE 8 genommen. Habe ihn auf Standardeinstellungen zurück gesetzt. Allerdings ohne großen Erfolg. Ich kann jetzt zwar die Suchanbieter bzw. Schnellinfos hinzufügen, aber nicht als Standard auswählen. Habe meinen bisherigen Suchanbieter mal gelöscht und einen neuen hinzugefügt, kann diesen allerdings nicht aktivieren.

Irgendwo muss da doch der Wurm drin sein. Meine Vermutung ist das es evtl. mit den Protokolleinstellungen zutun haben könnte.......
 
  • #3
So, da hier niemand mir weiter helfen konnte oder wollte, habe ich das Problem alleine lösen können. Habe einfach das Adobe Plugin deaktiviert und jetzt funktioniert es.
 
Thema:

Probleme mit Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben