Probleme mit InternetExplorer(v.7)

  • #1
C

Cluns

Guest
Hallo

Habe ein lästiges Problem mit meinem InternetExplorer(v.7). Sehr oft wenn ich eine Seite öffne, ist gleich nach dem erscheinen der Seite im Explorer schluss bzw. das Programm reagiert nicht mehr. Keine Rückmeldung erscheint nach 2, 3 Mausklicks und das Programm lässt sich nur noch mit Sofort beenden schliessen. Danach kann ich den IE wieder problemlos öffnen. Komisch ist auch, dass es bei einigen wenigen Seiten von Zeit zu Zeit (nach ca 2, 3 Neustarts) wieder möglich ist, diese anzusteuern. Gewisse Seiten (wie zum Glück auch diese) lassen sich immer problemlos öffnen. Auch auf der eingestellten Startseite (Homepage meines Anbieters) kann ich einwandfrei surfen und alle Funktionen (LiveTV etc.) nutzen. Programme wie z.B. Skype oder andere (Virenschutz-Updates etc.) die auf das Internet zugreifen, funktionieren auch bei gleichzeitiger Nutzung einwandfrei.

Ich arbeite mit Windows XP pro MediaCent. Edition, InternetExplorer(v.7) und Kaspersky InternetSecurity 7.0 sowie einer sehr schnelle Kabel-Internetverbindung. Ein Beispiel einer Seite die ich nie öffnen kann ist:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Habe PC-technisch überhaupt keinen Plan und bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüsse aus der leider viel zu kalten Schweiz
 
  • #2
Einfach mal auf das Desktopsymbol von IE rechtsklicken->Ohne Add-Ons starten' wählen und dann www. directories.ch versuchen - wenns dann funktioniert ist es ein älteres/defektes Add-On.
 
  • #3
Oder vielleicht Opera9.25 oder Mozilla Firefox installieren und verwenden. Sind allemal besser als IE !
 
  • #4
Hi,
den Fehler hab ich auch immer wieder mit meinem IE. Ganz komsich zu erklären. Auf einmal kommt ein Fenter, das es einen Fehler gab und das Programm geschlossen wird.

Aber mit dem Fehlercode kann niemand was anfangen (Google).

Das beste ist, wenn ich versuche den Fehler absichtlich zu Provozieren, dann klappt es natürlich nicht.. Jetzt bin ich mal hingegangen und habe bis auf meine Cookies alles gelöscht. (mit CCleaner) Bisher ist ruhe, aber ich bin noch weiterhin am Testen. Ist halt echt nervig.

Mfg
Kenny
 
Thema:

Probleme mit InternetExplorer(v.7)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben