Probleme mit Mozilla Firefox

  • #1
S

styleglam

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Seit vorgestern hab ich ein Problem mit Mozilla. Ich möchte mir Videos auf Youtube ansehen,aber die bleiben nach ein paar Sekunden stehen,dann kommt nur der Ton,dann geht der Clip mal kurz,dann hängt er wieder. Auch bei anderen Wesites.
Hab den schon deinstalliert und wieder installiert ,wird aber nicht besser.
Was könnte das Problem sein und was kann ich dagegen tun?
Danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
Um das Ruckeln zu vermeiden, kannst du den Abstand zwischen zwei Sicherungen aller geöffneten Inhalte vergrößern:

Tippe dazu in die Adressleiste von Firefox den Befehl „about:config“ ein, Eingabetaste. Den Warnhinweis bestätige mit einem Klick auf die Schaltfläche.

Navigiere anschließend im Feld „Filter“ zum Eintrag „browser.sessionstore.interval“. Diesen Wert kannst du jetzt nach oben setzen, beispielsweise auf 1.800.000 Millisekunden – dies bedeutet, dass nur noch alle 1800 Sekunden bzw. alle 30 Minuten die Daten für die Sitzungs-Wiederherstellung gespeichert werden.

Meine Einstellung :
browser.sessionstore.interval 600000


Gruß
Tom
 
  • #3
Danke. Ich werds ausprobieren.
 
  • #4
Ich habs gemacht,aber trotzdem bleibt das Video bei 4 Sekunden stehen und es kommt Ton dazu. Gibt's noch eine andere Möglichkeit?
 
  • #8
styleglam, was macht der FireFox ?
 
  • #9
Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe. Da ich nicht weitergekommen bin,habe ich den PC zum Fachmann gebracht. Es war irgendein Systemfehler, der jetzt wieder behoben ist.
LG
 
Thema:

Probleme mit Mozilla Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben