Probs bei Instalieren von win2k

  • #1
H

Hoppyda

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin Moin
Hab da ein großes Prob. beim Instalieren von Win2K . und zawr sobald er von der CD startet bekomme ich diesen doch so viel sagenen Text :
Ein unerwarteter Fehler ( 134216665) ist in Zeile 1562 in F:\nt2\private\ntos\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten .

Leider bin ich noch nicht so erfahren , aber ich habe es jetzt mit 3 Rechnern, 6 Festplatten u. 2 WIN2K u. Win98 ausprobiert und nüscht geht .

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte .

Dank im vorraus
Hoppyda
 
  • #2
Wer hat denn das zusammengestellt?
IMHO ist das auf gar keinen Fall eine Original CD.

Eddie
 
  • #3
eigentlich schon :eek: und probleme hatte ich vorher auch noch nie ! :'(
 
  • #4
Hoppyda schrieb:
Ein unerwarteter Fehler ( 134216665) ist in Zeile 1562 in F:\nt2\private\ntos\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten .

scheint ein defekter RAM oder Treiber Problem zu sein ???


pan_fee
 
  • #5
Hoppyda schrieb:
eigentlich schon :eek: und probleme hatte ich vorher auch noch nie ! :'(
Scheinbar. Habs durch googlen jetzt auch gefunden. Mich hat nur der seltsame Pfad etwas gewundert. Hatte ich noch nie gesehen.
Leider bin ich noch nicht so erfahren , aber ich habe es jetzt mit 3 Rechnern, 6 Festplatten u. 2 WIN2K u. Win98 ausprobiert und nüscht geht .
Was kamen denn bei W98 für Fehler? Und welche Fehler kamen bei den anderen Rechnern? Das 3 Rechner defekt sein sollen, kann ich nicht wirklich glauben.
Benutzt Du evtl. eine Recovery CD und hast nicht mehr den Rechner, für den sie mal bestimmt war?

Eddie
 
  • #6
Hatte es auch schon mit Google probiert konnte aber nichts genaues finden od. was das prob ein wenig beschreibt was da sein kann . Ich wollte es auch nicht glauben das das auf 3 verschiedenen Rechnern od mit 6 verschiedenen festplatten passieren kann doch leider ist es so .
Eine Win2k ist absolut orginal die andere eine Kopie von nen Kumpel( auch Orginal ) , bei der 98 Version handelt es sich um die 2 ausgabe wo mir so ein schöner , doch so bekanter , blue Screen zum vorschein kommt nachdem er chdisk gemacht .
Ram kann auch nicht sein habe sie schon ausgetauscht aber prob ist geblieben .

Sogar mit Linux 9.1 habe ich es versucht und da komme ich nur bis zum Instalations fenster und das wars . BLÖD SOWAS
:mad:
 
  • #7
Schade ... kan mir keiner weiter helfen :'(
 
  • #9
Ich werts nochmal testen . Erstmal vielen Dank . ;)

Ach ja und noch ein frohes Fest ;D ;D
 
Thema:

Probs bei Instalieren von win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben