Probs mit svchost.exe

  • #1
D

Dunant

Guest
Hi Leute.

Ich hab da ein Problemchen. Seit mehreren Tagen zeigt mein Betriebssystem (Win 2000 pro) nach jedem Hochfahren eine Fehlermeldung an. Probleme gibts mit der Datei svchost.exe.

Damit einher gehend kann ich teilweise Links im Startmenü sowie Links auf Internetseiten teilweise nicht bedienen. Es geht einfach nicht, ich klicke und es passiert gaaaaaaarnichts!

Wer hat eine Vorstellung woran es liegen könnte???

Für Tipps bin ich super dankbar, denn wie sich wohl jeder vorstellen kann geht das einem mächtig auf den S... .

Liebe Grüße
Dunant
 
  • #4
Das kommt davon, wenn man über ne Suchmaschine auf die Site kommt, dann liest man den Titel nicht. ;) Aber danke trotzdem für eure Antworten.

ALSO, AUF IN DEN KAMPF!

Dunant :'(
 
  • #5
Achso.........war mal gerade schmökern......das mit stinger hab ich probiert. er hat auch das ganze gelöscht, nur das problem ist damit nicht behoben. Die Ursache scheint weg, die Symptome bleiben.

Sachdienliche hinweise nimmt jede polizeidienststelle, aber noch lieber ich entgegen, ich danke!

Dunant
 
  • #6
Hast du den Patch von Microsoft auch drauf?? Und welches SP?
 
Thema:

Probs mit svchost.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben