Produkt Key werden nicht angenommen

Dieses Thema Produkt Key werden nicht angenommen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Typo, 29. Juli 2015.

Thema: Produkt Key werden nicht angenommen Auf 2 PC's per ISO Datei Windows 10 versucht zu installieren. Windows Product Key (W7) werden nicht angenommen....

  1. Auf 2 PC's per ISO Datei Windows 10 versucht zu installieren. Windows Product Key (W7) werden nicht angenommen. Installation per ISO nicht möglich.
     
  2. Logisch, ist ja auch für 7 und nicht für 10.

    http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Downloads/neu-installieren-ISO-1166098/

     
  3. Win 7 Key geht nur beim Upgrade.
     
  4. Ich habe das Upgrade gemacht. Von Win 7 auf 10. Läuft auch soweit. Ich wusste ja, dass ich es erst per Upgrade installieren muss.

    Dann mit dem Creation Tool 10 Home x64 ISO gemacht. Im Installationsprozess kommt dann nach Eingabe meines Keys, aber dennoch der Text: "Mit dem Key stimmt was nicht"...

    Wo sehe ich denn meine neue Lizenz? Ist das dann nicht die Alte? Muss ich das aus der Registry auslesen?
     
  5. Hat geklappt, ich habe folgende Schritte gemacht:

    1. Windows 10 registiert von Windows 7 aus
    2. Windows 10 Upgrade mit dem Tool zur Medienerstellung gemacht
    3. Windows Product Key Viewer installiert, den neuen Windows 10 ausgelesen und ausgedruckt
    4. Installations ISO Datei mit dem Tool zur Medienerstellung gemacht, gebrannt und dann
    5. Windows 10 neu aufgesetzt. C: formatiert etc. Clean Installation
    6. Den ausgelesenen Key eingegeben -> Angenommen worden, Windows 10 fertig installiert
    7. ...
    8. Profit
     
  6. YES ! alles TipTop, besten Dank ! o_O
     
  7. Auf einen weiteren PC habe ich nach dem Update von Windows 8.1 auf 10 mit 2 verschiedene Programme die Lizenz Key gefunden. Jetzt wollte ich per ISO Datei Windows 10 neu installieren, aber leider wird der Lizenzschlüssel NICHT angenommen.

    Kennt jemanden das Problem ?
     
  8. Sobald du ein Upgrade von Windows 7,8 oder 8.1 gemacht hast brauchst du den Key nicht mehr.
    Bei einer Neuinstallation kannst du links unten sagen diesen Punkt überspringen, wenn er dich nach einem Key fragt.
    Nach dem Upgrade wird der Key und dein machine-code bei Microsoft hinterlegt.
     
  9. @flopi - Punkt überspringen hat nur für einen Teil geklappt, den jetzt fragt er immer wieder nach einem gültigen Schlüssel und ich weiss jetzt aber nicht wie ich wieder zurück kann, irgendwie geht es nicht mehr.
     
  10. Und so hatt es doch noch geklappt !

    Bei Windows 8.1 hatte ich die Lizenzschlüssel ausgelesen (mit dem "Windows Product Key Viewer"). Dieser Schlüssel wurde aber nicht angenommen. Dann machte ich es wie oben von @flopi beschrieben, aber leider ist es so nur eine provisorische Installation, da es unten rechts auf dem Desktop "Bitte Windows Aktivieren" steht.

    Ich gehe also in den Parameter "Windows aktivieren" und wähle "Windows Store" und im Windows Store wähle ich "Ich habe einen Schlüssel", und siehe da, hier wurde mein Lizenzschlüssel, der nicht angenommen wurde, endlich angenommen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Produkt Key werden nicht angenommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Produktkataloge konnten nicht installiert werden Windows XP Forum 30. Apr. 2003
Nur Produkt Key kaufen? Windows 7 Forum 27. Sep. 2016
Produkt Key nicht anerkannt Windows 10 Forum 22. Mai 2016
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Produktkey Windows 10 Forum 3. Aug. 2015