Profile/Adressbuch im Outlook 2003

Dieses Thema Profile/Adressbuch im Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von zogis, 25. Mai 2004.

Thema: Profile/Adressbuch im Outlook 2003 :-XHallo, habe seit par tage Outlook 2003. Jetzt bin ich am ende meines Kenntnise, 1). denn ich habe aus OE. mein...

  1. :-XHallo,
    habe seit par tage Outlook 2003.
    Jetzt bin ich am ende meines Kenntnise,
    1). denn ich habe aus OE. mein Adressbuch importiert.Im Eigenschaften von Kontakte habe ich Hacken aktiviert - Outlook Adressbuch diesen Ordner als Email Adressbuch anzeigen.
    Wenn ich jetzt E-Mail schreiben möchten, und auf das AN anklicke dann zeigt mir dass kein Adressen im Outlook Adressbuch liegt, sondern unter Kontakte. wie kann ich es einstellen dass es Outlokk Adressbuch anstatt Kontakten die Adressen liegen?
    Hat das etwa mit Profile zu tun, denn ich habe selbst kein Neues Profil angelegt, sondern belassen beim OUTLOOK Profil? Soll ich neues Profil anlegen ?
    2). Im Adressbuch habe ich meine Adressen unter Kategorie angelegt, wenn ich aber zum schreiben AN klicke sehe ich die Adressen in Kontakten kompl. nicht aber unter Kategorie, so muss ich lange suchen. Was mache ich falsch ?
    3). Beim OE konnte ich mit Rechtsklick auf empfangenes Mail angeben dass den Absender autom. die Mail Adresse zufügt, wie kann ich das beim Outlook tun. Wenn ich den Empfangenen Mail m. Linke Maustaste zu Kontakt füge, dann fügt es auch das Mail rein. Wie kann ich das anders tun ?
    Es sind gleich drei Fragen auf einmal, bin leider neuling da, und bitte sehr um Hilfe.
    Danke
    zogis

    Formatierung korrigiert
     
  2. zu 1.: Geht nicht, zumindest nicht auf einem Einzelplatz Rechner. Deine Kontakte werden nie unter Outlook-Adressbuch angezeigt, sondern immer unter Kontakte.

    zu 2.: Dafür müsstest du eigene Ordner anlegen als Unterordner der Kontakte, dann könntest du jeweils auf den entsprechenden Unterordner wechseln. Das von dir geforderte wird meines Wissens nicht unterstützt, weiß ich aber nicht zu 100%.

    zu 3.: Dafür musst du die Mail komplett öffnen mit Doppelklick, dann Rechtsklick auf den Namen hinter: Von -> Zu Outlook Kontakten hinzufügen.
     
  3. Danke für die schnelle hilfe.
    eine Frage noch bitte :muss ich neues Profil anlegen, oder kann ich das Outlook Profil lassen ?
    zogis
     
  4. Das kannste lassen, meins heißt auch so. Ist ja das Standardprofil.
     
  5. Hallo,
    ich habe meine E-Mail Adressen im Outlook von O.Express impontiert.
    Unter Kontakte kann ich es auch sehen. Wenn ich jedoch neue Mail schreiben möchte, dann kommt Fenster und zeigt es an - Outlokk Adressbuch - aber keine Einträge darin. Erst dann muss ich auf Register Kontakte auswählen dann sehe ich die Adressen.
    In Kontakte Eigenschaften habe ich den Hacken in Outloolk Adressbuch diesen Ordner als Email Adressen anzeigen angehackt.
    Was kann ich tun damit - wenn ich Email schreiben möchte die Einträge in Outlokk Adressbuch stehen, und zu sehen sind?
    Danke für jede Hilfe.
    zogis
     
Die Seite wird geladen...

Profile/Adressbuch im Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016