Programm mit Admin-Rechte in Win7 direkt aufrufen

Dieses Thema Programm mit Admin-Rechte in Win7 direkt aufrufen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jomei, 28. Juli 2010.

Thema: Programm mit Admin-Rechte in Win7 direkt aufrufen Ich bin von XP Pro auf Windows 7 Home Premium 32 bit umgestiegen. Einige der älteren Programme muss ich als...

  1. Ich bin von XP Pro auf Windows 7 Home Premium 32 bit umgestiegen. Einige der älteren Programme muss ich als Administrator (über rechte Maustaste) starten. Eigentlich kein Problem aber ich möchte den Programmaufruf über eine Verknüpfung auf dem Desktop starten.

    Gibt es eine Möglichkeit über einen besonderen Programmaufruf ein Programm direkt mit Administratorrechten aufzurufen, also nicht mit rechter Maustaste?
     
  2. Danke für den Tip
     
  3. Wenn du das lieber per Mausklick und Icon auf dem Desktop haben möchtest: Geht auch via Taskplaner.
     
  4. hi Matjes,
    wenn die Benutzerkontensteuerung NICHT abgestellt werden soll
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1795

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Programm mit Admin-Rechte in Win7 direkt aufrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm als Benutzer mit Admin-Rechten starten? Windows Vista Forum 26. März 2008
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016