Programm mit Admin-Rechte in Win7 direkt aufrufen

  • #1
J

jomei

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin von XP Pro auf Windows 7 Home Premium 32 bit umgestiegen. Einige der älteren Programme muss ich als Administrator (über rechte Maustaste) starten. Eigentlich kein Problem aber ich möchte den Programmaufruf über eine Verknüpfung auf dem Desktop starten.

Gibt es eine Möglichkeit über einen besonderen Programmaufruf ein Programm direkt mit Administratorrechten aufzurufen, also nicht mit rechter Maustaste?
 
  • #3
Danke für den Tip
 
  • #4
Wenn du das lieber per Mausklick und Icon auf dem Desktop haben möchtest: Geht auch via Taskplaner.
 
  • #6
hi Matjes,
wenn die Benutzerkontensteuerung NICHT abgestellt werden soll


pan_fee
 
Thema:

Programm mit Admin-Rechte in Win7 direkt aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben