Programme starten

  • #1
W

wegloff

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in Windows 7 drückt man auf den Start Button und dann auf Programme und hatt dann eine Liste der verfügbaren Programme, die man dann durch einen Klick aufrufen kann.
Wie finde ich diese Programmliste in Win 8.1?
 
  • #3
Das darf doch nicht wahr sein!
Wenn ich ein Programm installiert habe, kann ich es nicht mehr aufrufen, weil ich es nicht finde!
In Windows 8.1 ist zwar das Start-Menu wieder (in anderer Form) vorhanden, aber nicht die Programmliste.
 
  • #5
Am besten installierst Du Classic Shell 4.02. Damit bekommst Du die Programmeauswahl wie in Windows 7.

Ich finde das Programm am besten. Nicht vergessen, die Deutsche DLL dazu in den Ordner zu kopieren.


oder
 
Thema:

Programme starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben