Programme und Program Files??

  • #1
C

Chefe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich muss echt sagen dickes minus an win 7. Bin komplett enttäuscht.

Folgendes Problem:

z.b. Ein Programm (QIP) verwendet den Speicherort C:\Program Files\QIP 2010\Profiles\00000\RcvdFiles\
So wenn mir nun was geschickt wird sollte es dort abgelegt werden. Wie ich schon las sind Programme und Program Files verknüpft.
Von wegen, ich sehe nur Programme und der besagte Ordner ist komplett leer. Hab auch Systemordner einblenden lassen und nichts versreckt etc...

Es gibt auf jedenfall was in diesem Ordner das ich es über wen Filebrowser von Qip sehen.


Es ist nicht nur bei QIP, etliche andere Programme haben damit Probs. Richtig schlecht gemacht kollegen von MS....




Gruß Chefe
 
  • #2
Yap, das liegt auch bei mir!
Liegt wohl and er Übersetzungsprache daran!

Program Files ist gleich Programme!

ich hoffe das es beim SP1 behoben soll!
 
  • #3
qip, die russische (yes) icq alternative ist ein 32bit programm
d.h. dass es (falls du ein 64bit system hast) sich im ordner programme (x86) befindet
und zur not, hilft google mit seinen ergebnissen
naja, ich werds die mal ersparen und n trick verraten:
windows enthält einige variablen zu verzeichnissen
gib einfach das in "ausführen" oder cmd ein
%PROGRAMFILES%
damit öffnet sich das standartverzeichniss der isnstallierten programme
 
  • #4
Ich nutze Standart 32 Bit Version.
Irgendwelche Tips? Es geht hier nicht nur um QIP, es ist bei anderen auch das diese nichts finden, wenn es von dem Programm gespeichert worden ist.
Hatte von euch keiner das Problem?

Wer meint die Lösung zu haben, darf gern mit Teamview drauf und mir das zeigen.

So hier der ein Bild:

http://i44.tinypic.com/51bp78.jpg



Gruß Chefe
 
  • #5
das glaube ich einfach net
klick auf mein profil, und schreib mich mal über icq an
 
  • #6
Keiner noch ne idee=?
 
Thema:

Programme und Program Files??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben