Programmzugriff für alle benutzer in win ME?

  • #1
K

klaus fischer

Guest
Habe meinen PC von einem Profi neu installieren lassen. Problem: ich habe 4 Benutzerkonten eingerichtet und nachträglich ms office installiert. Jetzt können nicht alle Benutzer auf die Programme zugreifen, nur derjenige von dem aus die Installation erfolgte. Was muß ich tun damit alle Zugriff haben?
Vielen Dank!
 
  • #2
Nicht zugreifen in der Form, das einfach die Verknüpfungen im Startmenü fehlen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Bei Aufruf von START - PROGRAMME erscheinen die Programme nicht, Verknüpfungen aufs Desktop habe ich auch gelegt aber jedesmal kommt die Fehlermeldung
Fehlermeldung bei den anderen Benutzern:
Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein damit es ausgeführt werden kann. Führen sie das setupprogramm von der Stelle aus von der sie die Anwendung ursprünglich installiert haben.

Hinweis: Das Office Paket ist aber unter LW C installiert und läuft ja auch bei dem Benutzer von dessen Oberfläche aus es installiert wurde.
 
  • #4
Office kann sowohl für alle Benutzerkonten als auch nur für ein Konto installiert werden (Lizenzen).
Um für alle Benutzer zu installieren muß unter einem Benutzer mit entsprechenden Rechten für alle Benutzer installiert werden.
 
  • #5
ich hab das gleiche problem ich kann nicht auf word,excel, und Microlsoft Outlook zugreifen :'(
 
  • #6
maz schrieb:
Office kann sowohl für alle Benutzerkonten als auch nur für ein Konto installiert werden (Lizenzen).
Um für alle Benutzer zu installieren muß unter einem Benutzer mit entsprechenden Rechten für alle Benutzer installiert werden.

maz HAT BREITS DIE Lösung!!! :) :) :)
 
Thema:

Programmzugriff für alle benutzer in win ME?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben