Project 2013 stürzt ab

  • #1
E

Edvvde

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Microsoft Project 2013. Seit gestern stürzt das Programm ab, wenn bei einem Vorgang der Fortschritt (abgeschlossen %) über die Regler verändert wird.
Trage ich die Prozentzahl manuell ein, gibt es keine Probleme. Lediglich wenn ich auf die Regler (Pfeil hoch / runter) drücke.
Das Programm stürzt komplett ab und es erscheint die Meldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde. Konnte das Programm auf 2 Rechner (Windows 7) in ganz verschiedenen Dateien feststellen.
Eine automatische Onlinereparatur habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.
Auch das Programm als Administrator zu starten bringt keine Änderung.
In der Ereignisanzeige unter Office-Ereignisse steht leider nichts drin, gibt es noch eine andere Protokollierung?

Beste Grüße!
 
Thema:

Project 2013 stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben