pst-pfad unter Windows7 nicht sichtbar

Dieses Thema pst-pfad unter Windows7 nicht sichtbar im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von trullihamster, 28. März 2010.

Thema: pst-pfad unter Windows7 nicht sichtbar Hallo! Ich hoffe es ist so korrekt angelegt (erster versuch) Ich finde die Pfade für die pst.ordner unter windows 7...

  1. Hallo!
    Ich hoffe es ist so korrekt angelegt (erster versuch)
    Ich finde die Pfade für die pst.ordner unter windows 7 (vorher windows XP anwender) nicht mehr um die ordner dort einzufügen.
    Auch habe ich zur sicherheit die daten als excelltabellen. Die kommen aber in outlook beim importieren nicht vollständig an (z.B. fehlen die mails.
    Wer weiss was?
    danke
     
  2. Willkommen im Forum.

    Meine Outlook .pst befindet sich hier:

    Den Anhang 1557 betrachten
     
  3. Hallo....das ging ja schnell
    aber der ordner appData taucht bei mir nicht mehr auf
     
  4. Aktiviere mal in der Systemsteuerung
     
  5. Hey!!! Super!! Problem gelöst!
    Genau das Einstellkärtchen habe ich gesucht! Vielen Dank!
    Und wen muss ich jetzt wie bezahlen? Das ist ja mal eine tolle Hilfe.
    Gruß an alle die diese Seite unterstützen!
     
  6. Bezahlt wird hier mit gegenseitiger Hilfe.

    Beteilige dich im Rahmen deiner Möglichkeiten an der aktiven Gemeinschaft
    und gut ist :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

pst-pfad unter Windows7 nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016