Querformat in Word2002

Dieses Thema Querformat in Word2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von amaasbier, 28. Nov. 2002.

Thema: Querformat in Word2002 Hi leute... ich habe folgende frage: ich will ein dokument drucken, das im querformat sein soll. Ich weiss zwar wie...

  1. Hi leute...
    ich habe folgende frage:
    ich will ein dokument drucken, das im querformat sein soll. Ich weiss zwar wie ich im querformat drucken kann in word allerdings hab ich keinen plan, wie man sich das im querformat anzeigen lassen kann, so dass man genau sieht was man bearbeitet und was rauskommt. Bis jetz waren meine druckergebnisse im querformat nämlich eher nur durch zufall gelungen :/
     
  2. DATEI --> Seite einrichten --> Querformat
    DATEI --> Seitenansicht
     
  3. Ah ja...
    hat prima geklappt (endlich mal gezielte gute druckergebnisse ;D)
    *g*
    danke :)
     
  4. Moin Moin,
    hab ein kleines Problem. Ich hab mir einen kleinen Fileserver als zentrales Datengrab für Zuhause aufgebaut. Ich bekam ein Supermicro PDSME+ Mainboard geschenkt, welches nur Ruhezustand als Energiesparmodus unterstütz.
    Da ich das Ding eh nicht oft brauche, komme ich damit klar, den PC per WOL zu starten und dann einfach nach einer Zeit X in den Ruhezustand gehen zu lassen.
    So, nun tut er das manchmal, manchmal auch gar nicht. Zeit ist auf 10 Minuten eingestellt.
    Kann mir jemand sagen, woran das Problem liegt? Softwaremäßig hab ich unter Win 7 Prof 64 Bit nicht viel installiert, Ruhezustand ist natürlich in Energieoptionen aktiviert.
    Schonmal danke für eure Hilfe.
     
  5. Start - Programme / Dateien suchen: CMD => rechte Maustaste => als Administrator ausführen

    CMD - Eingabe:
    Code:
    powercfg -energy
    Log-File wird erstellt, da steht dann drin was den PC evtl. an einen erfolgreichen Ruhezustand hindert.

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. So im Anhang ist die Datei.
    Schonmal Danke ;)
     

    Anhänge:

  7. Die Fehlermeldung USB-Massenspeichergerät sowie ff Roothub hindern Windows 7 nicht am Ruhezustand oder Energie sparen.

    Ich denke das Problem ist hier zu suchen:
    Könnte z.B. laufendes Windows Update sein, Software die gerade aktualisiert / installiert wird...

    Alle Updates installiert? Irgendeine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige?
    Sonst fällt mir dazu momentan nicht viel ein, sorry :|
     
  8. Hi,
    also gerade ging er in den Ruhezustand. Hat nur ewig gedauert. Bestimmt ist da ein Update oder so gelaufen.
     
  9. Könntest ja die automatischen Updates auf manuell stellen und abwarten ob der Rechner immer noch am Ruhezustand gehindert wird.

    Gruß

    Bytehawk
     
  10. Kann es damit zusammenhängen, ob ich per Netzwerkverbindung auf einen anderen PC einen Ordner geöffnet habe?
     
Die Seite wird geladen...

Querformat in Word2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seite einrichten - Querformat Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Excel: Die erste Seite Hochformat, die zweite Seite Querformat Microsoft Office Suite 17. Dez. 2008
Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE??? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2007
Querformat einfügen??? Windows XP Forum 9. März 2006
Scannen in Word2002 Microsoft Office Suite 23. Juli 2007