Quick Launch Menü verschwunden

Dieses Thema Quick Launch Menü verschwunden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Daniel Win2k, 3. Okt. 2003.

Thema: Quick Launch Menü verschwunden Hallo Habe grade in der Registry die Kontextmenüs von Win 2000 bearbeitet. Leider habe ich dabei wohl einen...

  1. Hallo

    Habe grade in der Registry die Kontextmenüs von Win 2000 bearbeitet. Leider habe ich dabei wohl einen falschen Wert gelöscht. Denn nach dem Neustart war die Quick Launch Leiste auf der Taskleiste verschwunden. Auch das Kontextmenü das sich bei Rechts-Klick auf die taskleiste öffnet gibts nicht mehr. Start Button und System Tray sind noch vorhanden und intakt.

    Wer kann mir helfen ?

    Vielen Dank im Voraus

    Daniel
     
  2. sag mal, hast du vorher nicht die Registry gesichert? :eek:

    pan_fee
     
  3. Nein, das ist ja das blöde.

    Können Sie mir da evtl weiterhelfen ?
     
  4. Nächstes mal hast Du vielleicht etwas zum bequemen Sichern
    schau mal
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=30&id=1232
     
Die Seite wird geladen...

Quick Launch Menü verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfad zu QuickLaunch/Schnellstartleiste Windows 7 Forum 1. Aug. 2009
2. Quicklaunch in der Taskbar Windows 95-2000 27. Sep. 2005
Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert Windows XP Forum 4. Sep. 2005
Nur 3 Symbole in der Quick Launch Leiste ?! Windows XP Forum 10. Mai 2005
Quick Launch in der Taskleiste ist weg Windows 95-2000 5. Okt. 2004