Qutlook 2000, Adressbucheintrge

Dieses Thema Qutlook 2000, Adressbucheintrge im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von technikfreeek, 11. März 2005.

Thema: Qutlook 2000, Adressbucheintrge Hallo, hab eeine wohl simple Frage, möchte gerne das wenn ich eine Adresse und anmen eingebe, Outlook automatisch im...

  1. Hallo, hab eeine wohl simple Frage,
    möchte gerne das wenn ich eine Adresse und anmen eingebe, Outlook automatisch im Adressbuch nachsieht, und mir vorschläge macht wenn er unter den ersten Bustaben was findet.
    wie kann dann das einstellen ?

    danke

    M
     
  2. Extras - Optionen - Button E-Mail-Optionen - Button Erweiterte E-Mail-Optionen - Namen automatisch überprüfen aktivieren - OK.

    pan_fee
     
  3. danke für schnelle NAtwort, ist aktiviert,

    villeicht es es ja nicht,

    will bei email z.B. neu... schriebn, dann soll er automatisch z.B. neumann vorschalgen, mit der entsprechenden adresse.

    geht das irgendwie ?

    danke
     
  4. sorry, wohl etws schnell geschrieben, ist aktiviert, was ich will geht aber nicht, warum ???
     
Die Seite wird geladen...

Qutlook 2000, Adressbucheintrge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Qutlook - Unbekannter Fehkler Microsoft Office Suite 2. Okt. 2005
Qutlook Express fehlerhaft Windows XP Forum 15. Dez. 2004
E Mail Qutlook Express Windows XP Forum 26. Aug. 2004
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011