Ram

  • #1
R

rambo100

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi kann mir jemand sagen wo ich bei win me
ablesen kann wie viel ram ein programm braucht oder gibts n tool dafür wenn ja bitte nen link
 
  • #2
  • #3
DANKE
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    43,2 KB · Aufrufe: 3.525
  • #4
Hallo Zusammen

Mein Windows 7 bootet nicht wirklich so schnell wie man das immer liest (ca. 60sek.). Wie ist das bei euch so?
Drum hier meine Frage:
Wie kann ich verhindern, dass Windows beim Systemstart versucht die Netzlaufwerke (die oftmals nicht verfügbar sind) zu verbinden? Denn wenn das LW nicht verfügbar ist kostet das doch ziemlich viel Zeit, wie ich denke.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung

Im Voraus schonmal vielen Dank
Mfg
Mauro
 
  • #5
Weiss nicht ob's mit Win7 auch geht:

CMD:
Code:
NET USE [/PERSISTENT:{YES | NO}]

Beispiel:
Code:
net use LPT1 \\server\netzdrucker /persistent:no
mit YES wird es immer verbunden, mit NO eben nicht.

zur Not mal Hilfe aufrufen:
Code:
net use /?
 
Thema:

Ram

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben