Ram

Dieses Thema Ram im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von rambo100, 11. Dez. 2002.

Thema: Ram Hi kann mir jemand sagen wo ich bei win me ablesen kann wie viel ram ein programm braucht oder gibts n tool dafür...

  1. Hi kann mir jemand sagen wo ich bei win me
    ablesen kann wie viel ram ein programm braucht oder gibts n tool dafür wenn ja bitte nen link
     
  2. WinTop
     
  3. DANKE
     

    Anhänge:

  4. Hallo Zusammen

    Mein Windows 7 bootet nicht wirklich so schnell wie man das immer liest (ca. 60sek.). Wie ist das bei euch so?
    Drum hier meine Frage:
    Wie kann ich verhindern, dass Windows beim Systemstart versucht die Netzlaufwerke (die oftmals nicht verfügbar sind) zu verbinden? Denn wenn das LW nicht verfügbar ist kostet das doch ziemlich viel Zeit, wie ich denke.
    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung

    Im Voraus schonmal vielen Dank
    Mfg
    Mauro
     
  5. Weiss nicht ob's mit Win7 auch geht:

    CMD:
    Code:
    NET USE [/PERSISTENT:{YES | NO}]
    Beispiel:
    Code:
    net use LPT1 \\server\netzdrucker /persistent:no
    mit YES wird es immer verbunden, mit NO eben nicht.

    zur Not mal Hilfe aufrufen:
    Code:
    net use /?