RAS Fehlermeldung

  • #1
B

bapu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Wer kann mir helfen?
Bei dem Versuch meinem PC (XP-Pro) als Host im Netzwerk zu installieren erscheint die Fehlermeldung Der RAS-Dienst wurde mit dem diestspeziefischen Fehler 340 (0x154) beendet.
Über hilfreiche Informationen bin ich erfreut.
tschau bapu
 
  • #2
na ein paar infos mehr würden nicht schaden, vor allem über das netzwerk und die funktion die dein host haben soll...

greetz

hugo
 
  • #3
Danke für deine Antwort!
Ist nur für ein Privates Netzwerk gedacht, dH. Daten und Software Austausch. Es sind 3 PC`s und der Laptot die sich gemeinsam auch den Drucker teilen sollen. Es war für mich sehr erstaunlich, daß der Lapto sich als Host istallieren läßt, aber der Haupt PC nicht. Weiters wird mir die Verbindung des Netzwerkkabels als getrennt angezeigt, obwohl sie korekt verbunden ist. Verbindungskabel benutze ich Cat.5 Wo liegt der Hund begraben????
bapu
 
  • #4
setzt du hub, switch oder router ein? bei der anzahl von geräten würde sich das anbieten. hier mal ne seite zu dem thema windowsnetzwerke, lies dir die mal in ruhe durch, da kommen alle möglichen varianten die du in erwägung ziehen kannst, vor ...



greetz

hugo
 
Thema:

RAS Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben