RAS Fehlermeldung

Dieses Thema RAS Fehlermeldung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bapu, 5. Juni 2004.

Thema: RAS Fehlermeldung Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Bei dem Versuch meinem PC (XP-Pro) als Host im Netzwerk zu installieren erscheint...

  1. Hallo Leute!
    Wer kann mir helfen?
    Bei dem Versuch meinem PC (XP-Pro) als Host im Netzwerk zu installieren erscheint die Fehlermeldung Der RAS-Dienst wurde mit dem diestspeziefischen Fehler 340 (0x154) beendet.
    Über hilfreiche Informationen bin ich erfreut.
    tschau bapu
     
  2. hp
    hp
    na ein paar infos mehr würden nicht schaden, vor allem über das netzwerk und die funktion die dein host haben soll...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für deine Antwort!
    Ist nur für ein Privates Netzwerk gedacht, dH. Daten und Software Austausch. Es sind 3 PC`s und der Laptot die sich gemeinsam auch den Drucker teilen sollen. Es war für mich sehr erstaunlich, daß der Lapto sich als Host istallieren läßt, aber der Haupt PC nicht. Weiters wird mir die Verbindung des Netzwerkkabels als getrennt angezeigt, obwohl sie korekt verbunden ist. Verbindungskabel benutze ich Cat.5 Wo liegt der Hund begraben????
    bapu
     
  4. hp
    hp
    setzt du hub, switch oder router ein? bei der anzahl von geräten würde sich das anbieten. hier mal ne seite zu dem thema windowsnetzwerke, lies dir die mal in ruhe durch, da kommen alle möglichen varianten die du in erwägung ziehen kannst, vor ...

    www.windows-netzwerke.de

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

RAS Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015