RealVNC - Kaspersky

Dieses Thema RealVNC - Kaspersky im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von aroso261296, 17. Sep. 2007.

Thema: RealVNC - Kaspersky Habe nun nach längeren probieren eine Verbind hinbekommen. Musste aber Kaspersky abschalten, dann ging es !! Da ich...

  1. Habe nun nach längeren probieren eine Verbind hinbekommen. Musste aber Kaspersky abschalten, dann ging es !!
    Da ich nun zwar auf den ersten PC gelange, wie bomme ich nun aber auch den 2 und 3. PC . Diese PC hängen alle an der FritzBox. In der Box habe ich doch den Port freigegeben und die erste interne IP des ersten Rechners hinterlegt. Wie mache ich das nun bei den zweiten und dritten ?? Ist doch die selbe öffentliche IP und doch auch der selbe Port.

    Wie bekomme ich es hin, das ich Kaspersky trotzdem laufen lassen kann !! Kasperysky blockert irgendwo die Einwahl !!??
     
  2. warum hast du überhaupt kaspersky???
    das ist der letzte scheiss, ich würde antivir nutzen und dann hast du ja noch die windows firewall das reicht auf jeden fall, und mit antivir funktioniert VNC auch ganz locker. Dann musst du zwar die firewall von windows ausschalten, aber die habe ich immer aus weil im router habe ich auch eine!
     
  3. Das insteressiert ihn nach einem Dreivierteljahr bestimmt brennend. ::)
     
  4. hehe haste recht :D
     
Die Seite wird geladen...

RealVNC - Kaspersky - Ähnliche Themen

Forum Datum
RealVNC - Kaspersky Windows XP Forum 17. Sep. 2007
RealVNC: Problem bei Verbindung außerhalb des Netzwerkes Windows XP Forum 6. Jan. 2010
RealVNC - Fernwartung -> Keine Verbindung möglich (Hilllllllfeeeeeeeee) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2008
Verbindungs Probleme bei RealVNC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2008
Sicherheit RealVNC Netzwerk 19. Sep. 2007