RealVNC - Kaspersky

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Habe nun nach längeren probieren eine Verbind hinbekommen. Musste aber Kaspersky abschalten, dann ging es !!
Da ich nun zwar auf den ersten PC gelange, wie bomme ich nun aber auch den 2 und 3. PC . Diese PC hängen alle an der FritzBox. In der Box habe ich doch den Port freigegeben und die erste interne IP des ersten Rechners hinterlegt. Wie mache ich das nun bei den zweiten und dritten ?? Ist doch die selbe öffentliche IP und doch auch der selbe Port.

Wie bekomme ich es hin, das ich Kaspersky trotzdem laufen lassen kann !! Kasperysky blockert irgendwo die Einwahl !!??
 
  • #2
warum hast du überhaupt kaspersky???
das ist der letzte scheiss, ich würde antivir nutzen und dann hast du ja noch die windows firewall das reicht auf jeden fall, und mit antivir funktioniert VNC auch ganz locker. Dann musst du zwar die firewall von windows ausschalten, aber die habe ich immer aus weil im router habe ich auch eine!
 
  • #3
Das insteressiert ihn nach einem Dreivierteljahr bestimmt brennend. ::)
 
  • #4
hehe haste recht :D
 
Thema:

RealVNC - Kaspersky

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben