Rechner fährt nicht runter (auch nicht mit RegKey Änderung)

Dieses Thema Rechner fährt nicht runter (auch nicht mit RegKey Änderung) im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von dossi84, 15. Juli 2004.

Thema: Rechner fährt nicht runter (auch nicht mit RegKey Änderung) Hallo, ich hab das Problem, das mein Rechner (Win2k) plötzlich nach dem Runterfahren sich nicht mehr ausschaltet....

  1. Hallo,

    ich hab das Problem, das mein Rechner (Win2k) plötzlich nach dem Runterfahren sich nicht mehr ausschaltet. Bis vor einiger Zeit ging es aber noch.

    Hab schon den RegKey PowerdownAfterShutdown auf 1 gesetzt, trotzdem keine Veränderung.

    Hat jemand ne Lösung parat?
     
  2. hm... ::)
     
  3. hp
    hp
    vielleicht was im bios geändert?

    greetz

    hugo
     
  4. leider auch nicht
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht runter (auch nicht mit RegKey Änderung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008