Rechner in der Netzwerkumgebung (Re: Incorrect password or unknown username !!!)

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
echt? is ja ehrlich gesagt voll fürn a****.
aber ich habe noch ein problem, passt vielleicht nicht in diesen thema aber ich denke ich brauche das forum nicht sinnlos mit vielen themen überfluten, deshalb stelle ich meine frage an dieser stelle. also ich finde meinen laptop in der netzwerkumgebung nur über die suche der ip adresse und nicht über den namen, andersrum genauso, alle anderen (win2k) rechner finde ich übder den namen. woran liegt das?
danke
 
  • #2
############################################################
Hinweis des Moderators:

Ich habe das Thema geteilt und den Betreff editiert, weil es nicht mehr zum eigentlichen Thema gehört.
############################################################

Wenn Du Deinen Rechner nicht über den Namen findest, dann stimmt etwas mit der Namensauflösung in Deinem Netz nicht.
Wie funktioniert die Namensauflösung in Deinem Netz?
Windows XP HOME ist nicht für den Netzwerkbetrieb geeignet bzw. nur mit viel Überredungskunst.
 
  • #3
also, danke erstmal.
ja ich habe mal das ganze ohne wlan versucht dh. ich habe den laptop direkt per lan kabel an den switch angeschlossen und siehe da es funzt auch die namensauflösung. das sagt mir persönlich das es nur am access point liegen kann ? ich habe einen dlink DWL-900 AP+ und als wlan karte eine netgear WG 511 v2 ich habe auch schon alles in der konfig des ap´s durchgeschaut aber nichts gefunden was damit zusammen hängen könnte. aber vielleicht habt ihr ja eine idee. also gut denn danke ich erstmal
 
  • #4
An dieser Stelle klinke ich mich aus, weil von WLAN habe ich null Ahnung.
 
Thema:

Rechner in der Netzwerkumgebung (Re: Incorrect password or unknown username !!!)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben