Rechner ist langsam

Dieses Thema Rechner ist langsam im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von husky04, 4. Sep. 2009.

Thema: Rechner ist langsam Meine Festplatte wurde von 40 auf 80 GB erhöht. Leider gab es bei der Festplattenkopie Probleme, die Daten wurden...

  1. Meine Festplatte wurde von 40 auf 80 GB erhöht. Leider gab es bei der Festplattenkopie Probleme, die Daten wurden nicht 1:1 kopiert. Jetzt läuft der Rechner wahnsinnig langsam und braucht min. 1 Minute um ein Programm zu öffnen. Im Hintergrund ist er dabei am ackern. :|
    Woran kann es liegen? Was kann ich machen damit er wieder schneller wird?
     
  2. Versteh ich das richtig ?
    Du hast die alte System-Festplatte einfach nur auf die neue kopiert ?

    Wenn du das wirklich so gemacht hast, dann wundere ich mich dass der Rechner überhaupt läuft !
     
  3. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen entnehme ich Deinem Posting, dass Du nicht so sehr im Thema bist. ;) Insofern kann das hier eine ziemlich fruchtlose Sache werden. Daher würde ich Dir zunächst folgendes empfehlen: wende Dich an die Person, die die Erweiterung vorgenommen hat und bitte um Analyse des Problems.

    Gruss, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Rechner ist langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
Wimdows 7 langsames WLAN Netzwerk zwischen zwei Rechnern Netzwerk 6. Jan. 2011
Im LAN Download für einen Rechner zu langsam Windows XP Forum 14. Apr. 2010
Rechner wird immer langsamer Windows XP Forum 10. Jan. 2010