Rechner ist langsam

  • #1
H

husky04

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Festplatte wurde von 40 auf 80 GB erhöht. Leider gab es bei der Festplattenkopie Probleme, die Daten wurden nicht 1:1 kopiert. Jetzt läuft der Rechner wahnsinnig langsam und braucht min. 1 Minute um ein Programm zu öffnen. Im Hintergrund ist er dabei am ackern. :|
Woran kann es liegen? Was kann ich machen damit er wieder schneller wird?
 
  • #3
Versteh ich das richtig ?
husky04 schrieb:
Meine Festplatte wurde von 40 auf 80 GB erhöht. Leider gab es bei der Festplattenkopie Probleme, die Daten wurden nicht 1:1 kopiert.
Du hast die alte System-Festplatte einfach nur auf die neue kopiert ?

Wenn du das wirklich so gemacht hast, dann wundere ich mich dass der Rechner überhaupt läuft !
 
  • #4
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen entnehme ich Deinem Posting, dass Du nicht so sehr im Thema bist. ;) Insofern kann das hier eine ziemlich fruchtlose Sache werden. Daher würde ich Dir zunächst folgendes empfehlen: wende Dich an die Person, die die Erweiterung vorgenommen hat und bitte um Analyse des Problems.

Gruss, Trispac
 
Thema:

Rechner ist langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben