Rechner rebootet *+?fehlermeldung?+*

Dieses Thema Rechner rebootet *+?fehlermeldung?+* im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eldreht, 17. Okt. 2004.

Thema: Rechner rebootet *+?fehlermeldung?+* hallo alle zusammen, nachdem mein rechner immer wieder einfach so abstürzt hab ich beschlossen die fehler mal...

  1. hallo alle zusammen,

    nachdem mein rechner immer wieder einfach so abstürzt hab ich beschlossen die fehler mal aufzuschreiben!

    plötzlich kommt ein blauer hintergrund mit weißer schrift auf dem das problem steht. Leider werde ich daraus nicht schlau vieleicht könnt ihr mir helfen.

    die fehlermeldungen sind immer unterschiedlich und ich werde jetzt anfangen alle fehlermeldungen hier zu posten bis jetzt hab ich nur 2 verschiedene:

    1. Fehler mit IRQL Treiber
    2. Fehler mit NV4_disp.dll
    3. Fehler mit USBPORT.sys
    4. Fehler mit BAD_POOL_CALLER
    5. Fehler mit win32k.sys

    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

    mfg eldreht
     
  2. Schau mal im Gerätemager nach ob irgendwelche Probs mit der IRQ zuweisung bestehen. Kommt meistens bei gesharten IRQ vor, wenn die Treiber nicht ganz so gut sind. NV4_disp.dll ist der Treiber für deine Nvidia GraKa. Welche Version hast du geinstet?
     
  3. meine GraKa ist ne Geforce FX 5600
    und der treiber davon ist der neuste vom herrsteller!

    kannst du mir sagen was IRQ ist?
     
  4. also meine ganze hardware hat treiber aber die meisten sind von Microsoft
     
  5. hp
    hp
  6. Interrupt Request heißt zu gut Neudeutsch Unterbrechungsanforderung. Jedes angeschlossene Gerät muss einen IRQ besitzen, damit der Prozessor weiss, wohin die internen Daten hin sollen. Die Zugewiesenen IRQ's findest du im Gerätemanager unter der Registerkarte Ressourcen.
     
  7. das ist ja komisch jetzt stürzt mein rechner auch schon wegen meinem usbport ab!
     
  8. Kommt denn noch eine Fehlermeldung? PC eingefroren oder Neustart oder ??? :-[ ? Ein paar Infos mehr.
     
  9. na es kommt halt dieser Bluescreen
    ausserdem muss ich mich verbessern! es hiess nicht usbdrive.sys sondern usbport.sys
     
  10. alles ist aus! ich muss reset drücken!
     
Die Seite wird geladen...

Rechner rebootet *+?fehlermeldung?+* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner rebootet! Spiele schließen sich! Hardware 7. Okt. 2004
Mein Rechner rebootet unter XP von alleine! Hardware 26. Jan. 2004
Rechner rebootet nicht nach Bios exit Windows XP Forum 27. Mai 2003
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016