Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema Rechner startet nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jensel, 7. Feb. 2007.

Thema: Rechner startet nicht mehr Nabend zusammen, mein Rechner mit Win98 tut nix mehr! Also Rechner bekommt strom, lüfter läuft, aber sonst nix....

  1. Nabend zusammen,

    mein Rechner mit Win98 tut nix mehr!
    Also Rechner bekommt strom, lüfter läuft, aber sonst nix. HAbe die vermutung MB oder Netzteil im Arsch, korreckt? AHbe auch schon alle verbinden paar mal überprüft*scheisse

    Lg jensel
     
  2. Der Bildschirm bleibt also dunkel? Schon mal getauscht?

    Piepst das Board beim Starten? Wie oft?

    Wenn du Netzteil im Verdacht hast, kannst du die Spannungen nachmessen.
     
  3. Auch andere Grafikkarte probiert, geht gar nicht an, bleibt im Standby. Wenn ich Kabel von der Karte abziehe, geht der Monitor an und meldet kein Signal.
    Nein das Board piept garnicht! Es läuft kein Floppy oder CD LAufwerk an... Wenn ich den Strom anschalte, hört sich das komisch an. Voll Power und 1 sekunde später wenig power und nur der Lüfter läuft. Mit Spannung messen, davon habe ich leider keine Ahnung!

    Hilfe
    Lg jensel
     
  4. Woran erkennst du das?
     
  5. Am lüfter geräusch, am anfang schnell und laut. 1 Sekunde später langsamer und leiser*warnehmung!

    Lg jensel
     
  6. Das ist kein Anzeichen. Mein Lüfter im Netzteil läuft schnell an und regelt auch innerhalb kurzer Zeit herunter. Welchen Lüfter meinst du eigentlich?

    Sieh mal unter http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/warntoene.htm. Ist etwas Passendes dabei? Welches Bios hast du?

    Achso, was machen Netzteil- und HD-LED?

    Man kann glaube ich sagen, es hat CPU, Mainboard oder Netzteil erwischt.
     
  7. Dat ding piep net und gibt auch kein Signal an den Monitor!
    LED leuten 2 stück, Festplatte, Strom. DAs ist noch ein alter 300Mhz Rechner, deswegen denke ich nicht das sich dieser Lüfter alleine regelt!

    Lg jensel
     
  8. Dann tausche probeweise das Netzteil. Aber wer hat noch ein AT-Netzteil? :)
     
  9. Genau so ein scheiss ding hat doch keiner mehr*heullll ein ATX habe ich noch rum liegen auch 2 aber net so ein altes teil!
     
  10. Ich hab noch solche Dinger...... Schick mal Deine Adresse per Kurznachricht.....
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009