Rechte Maus taste deaktivieren

Dieses Thema Rechte Maus taste deaktivieren im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von get2easy, 27. März 2011.

Thema: Rechte Maus taste deaktivieren Hallo Ich habe ein Netzwerk mit 10 Rechnern, da möchte Ich gerne das im Startmenü nur der Explorer und der IE da...

  1. Hallo

    Ich habe ein Netzwerk mit 10 Rechnern, da möchte Ich gerne das im Startmenü nur der Explorer und der IE da sind und eventuell die Rechte Maustaste nicht ganz deaktivieren d.h bestimmte funktionen sollen erhalten bleiben.

    Bei den Rechnern ist Win 7 Starter drauf, Ich bin der Admin und die anderen die Operater.


    Danke im voraus


    get2easy

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Kannst Du damit etwas anfangen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dich dort einmal durchrangeln ? ;)
     
  3. danke,dies funktion ist mir schon bekannt, aber trotz bleibt das suchfeld unten stehen wo jeder eingeben kann mycomputer und sieht er das netzwerk etc. etc. etc.!

    Gruss

    get2easy
     
Die Seite wird geladen...

Rechte Maus taste deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Rechte Maustase haengt Windows 8 Forum 12. Dez. 2013
Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Rechter Mausklick auf Desktop > Neu Windows 7 Forum 12. Nov. 2010
Rechter Mausklick Monitor => Neu Windows 7 Forum 26. Juli 2010