Rechte

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
obwohl ich mein Benutzerkonto als Administrator angemeldet habe und sogar ein Passwort vergeben habe, zweifelt W 7 immer wieder meine Rechte an, das eine oder andere Programm zu installieren. Was soll der Zirkus? :tickedoff: Wo kann man das abstellen? :knuppel2: Ich habe bis vor kurzem mit W XP gearbeitet und hatte nie solche Probleme.
Für einen brauchbaren Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
misch
 
  • #2
Wenn da sich nicht mal die Benutzerkontensteuerung meldet? Schalte sie doch mal zeitweise aus.
 
  • #3
Hallo nikiafan: wie???

Problem gelöst.
- Programm-CD öffnen
- rechte Maustaste auf install.exe
- im sich öffnenden Pulldown-Menü Als Administrator ausführen anklicken, obwohl man der Administrator ist! :| :| :|
Gruß
misch
 
  • #4
In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten. Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.
 
Thema:

Rechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben