Rechte

Dieses Thema Rechte im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von misch, 17. Apr. 2012.

Thema: Rechte Hallo und guten Tag, obwohl ich mein Benutzerkonto als Administrator angemeldet habe und sogar ein Passwort vergeben...

  1. Hallo und guten Tag,
    obwohl ich mein Benutzerkonto als Administrator angemeldet habe und sogar ein Passwort vergeben habe, zweifelt W 7 immer wieder meine Rechte an, das eine oder andere Programm zu installieren. Was soll der Zirkus? :tickedoff: Wo kann man das abstellen? :knuppel2: Ich habe bis vor kurzem mit W XP gearbeitet und hatte nie solche Probleme.
    Für einen brauchbaren Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    misch
     
  2. Wenn da sich nicht mal die Benutzerkontensteuerung meldet? Schalte sie doch mal zeitweise aus.
     
  3. Hallo nikiafan: wie???

    Problem gelöst.
    - Programm-CD öffnen
    - rechte Maustaste auf install.exe
    - im sich öffnenden Pulldown-Menü Als Administrator ausführen anklicken, obwohl man der Administrator ist! :| :| :|
    Gruß
    misch
     
  4. In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten. Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Rechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015