Rechtschreibeprüfung

  • #1
T

Thomas B

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Moin moin,

ich habe heute eine Laptop auf den Tisch bekommen, bei dem Office 2000 sr1 inst. ist.
Leider hat Office ein Problem mit der Rechtschreibeprüfung. Beim öffne von Dokumente egal mit welchen Endungen öffnet sich gleich die Rechtschreibungsprüfung und lässt sich nicht mehr schließen. Ich möchte es umgehen Office neu zu inst. Hat wer nen Idee was ich machen kann?

Mfg Thomas
 
  • #2
starte mal word und klicke anschließend oben in der leiste auf das fragezeichen und dann auf erkennen reparieren. das dürfte so etwas wie eine reparaturinstallation sein. du musst nix machen außer ja oder so klicken. vielleicht hilft es.
 
  • #3
Danke
aber da komme ich nicht hin weil das Feld nicht schliessen lässt.
 
  • #4
dann lege mal die cd ins laufwerk und klicke anschließend mit deiner rechten maustaste auf das laufwerk, um den punkt konfigurieren auszuwählen. vielleicht gibt es ja dort noch den punkt reparieren.
 
  • #5
ja auch schon versucht es bleibt bei dem Fehler. Ich habe es auch schon versucht die Rechtschreibung komplett zu deinst. un wieder zu inst. hat aber auch nichts gebracht.
 
  • #6
und wenn du das service pack 3 für office 2000 installierst? vielleicht wird es dadurch behoben?

 
Thema:

Rechtschreibeprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben