Rechtsklick Kontextmenü auf einigen Sites gesperrt

Dieses Thema Rechtsklick Kontextmenü auf einigen Sites gesperrt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Parker, 10. Okt. 2001.

Thema: Rechtsklick Kontextmenü auf einigen Sites gesperrt Manchmal könnt ihr das Kontextmenü auf einigen Websites nicht mit einem Rechstklick öffnen. Ihr bekommt stattdessen...

  1. Manchmal könnt ihr das Kontextmenü auf einigen Websites nicht mit einem Rechstklick öffnen. Ihr bekommt stattdessen eine Dialogbox angezeigt, die besagt, dass diese Aktion untersagt ist oder ähnliches. Ärgerlich, wenn man mal eine wichitge Adresse heraus kopieren will.

    Lösung des Problems:

    - Rechtsklick auf die INternetverknüpfung oder sonstiges Objekt.

    - Maus gedrückt halten

    - Leertaste drücken, damit Dialogbox verschwindet.

    - Maustaste lösen

    - Kontextmenü sollte nun wie gewünscht erscheinen
     
  2. Hi

    Das ist echt mal nen geiler Tipp!
    Hat den PCDmicha schon?
    PS: BIst du da selbst drauf gekommen in deinem BUG Findungswahn? ;D

    Gruß, Michael
     
  3. Da Björn momentan keine Features mehr in Forum einbaut und ich ihn daher nicht mehr ärgern kann muss ich mich nunmal auf neue Gebiete vorwagen. ;D ::) ;D

    Und ne, Micha weiss glaube ich noch nichts von dem Tipp.
    Ich werde es ihm mal mailen.
     
  4. Finde ich auch gut, danke!
     
  5. Hallo, alle zusammen! :D

    Bin heute zum ersten Mal in dieser Rubrik und wurde gleich angenehm überrascht von diesem erstklassigen Tipp! :eek:
    Vielen Dank, PCDParker! :D
    Es lebe WinTotal! (gell?) ;D

    Gruß
    :D
    Wolfgang
     
  6. Hallo!

    Auf http://www.a-bis-z.de/ geht das nicht, da muß man die Taste loslassen bevor man OK drücken kann.
    (Ich habe das bis jetzt nur da ausprobiert...)
     
  7. Das geht auch noch anders!!

    Einfach auf das gewünschte Objekt einen Rechtklick machen, Fehlermeldung wegklicken, und nun sollte der Link umrandet sein. Einfach die Taste für das Kontextmenü auf der Tastatur drücken!!
     
Die Seite wird geladen...

Rechtsklick Kontextmenü auf einigen Sites gesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Kontextmenü beim Rechtsklick auf Start Windows XP Forum 21. Dez. 2008
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Windows XP Forum 21. Okt. 2013