Rechtsklick Kontextmenü auf einigen Sites gesperrt

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Manchmal könnt ihr das Kontextmenü auf einigen Websites nicht mit einem Rechstklick öffnen. Ihr bekommt stattdessen eine Dialogbox angezeigt, die besagt, dass diese Aktion untersagt ist oder ähnliches. Ärgerlich, wenn man mal eine wichitge Adresse heraus kopieren will.

Lösung des Problems:

- Rechtsklick auf die INternetverknüpfung oder sonstiges Objekt.

- Maus gedrückt halten

- Leertaste drücken, damit Dialogbox verschwindet.

- Maustaste lösen

- Kontextmenü sollte nun wie gewünscht erscheinen
 
  • #2
Hi

Das ist echt mal nen geiler Tipp!
Hat den PCDmicha schon?
PS: BIst du da selbst drauf gekommen in deinem BUG Findungswahn? ;D

Gruß, Michael
 
  • #3
Da Björn momentan keine Features mehr in Forum einbaut und ich ihn daher nicht mehr ärgern kann muss ich mich nunmal auf neue Gebiete vorwagen. ;D ::) ;D

Und ne, Micha weiss glaube ich noch nichts von dem Tipp.
Ich werde es ihm mal mailen.
 
  • #5
Finde ich auch gut, danke!
 
  • #6
Hallo, alle zusammen! :D

Bin heute zum ersten Mal in dieser Rubrik und wurde gleich angenehm überrascht von diesem erstklassigen Tipp! :eek:
Vielen Dank, PCDParker! :D
Es lebe WinTotal! (gell?) ;D

Gruß
:D
Wolfgang
 
  • #7
Hallo!

Auf geht das nicht, da muß man die Taste loslassen bevor man OK drücken kann.
(Ich habe das bis jetzt nur da ausprobiert...)
 
  • #8
Das geht auch noch anders!!

Einfach auf das gewünschte Objekt einen Rechtklick machen, Fehlermeldung wegklicken, und nun sollte der Link umrandet sein. Einfach die Taste für das Kontextmenü auf der Tastatur drücken!!
 
Thema:

Rechtsklick Kontextmenü auf einigen Sites gesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben