Regestrierung kann nicht eingetragen werden

  • #1
T

thaxd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:(Ich habe ein echtes Problem. Mein Pc hat sich während ich normal mit ihm gearbeitet habe neu gestartet. Doch als er wieder hoch fuhr kam der Fehler Die Regestierung kann nicht eingetragen werden.
Es Ging nun nichts mehr. Ich konnte sogar erst nicht formatieren,dabei stürzte er immer wieder ab. ich habe es dann mit 98 versucht und konnte es schließlich installieren. doch es kam der gleiche fehler wieder. und ich konnte nur im abgesicherten modus starten.Selbst Linux ging nicht zu installieren stürzte immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon alles versuch. Bios gelöscht, andere Festplatte ausprobiert aber nichts geht, kann mir bitte einer Helfen, ich komme nicht mehr weiter.
 
  • #2
Hi, hast Du mal nach Viren geschaut? Und mal vom Hersteller der Festplatte das Plattenprüfprogramm benutzt? Ggf auch einen RAM-Test machen - danach mal weitersehen........
 
  • #3
Ja habe ich schon. Das komische ist ja das ich mit einer anderen Platte die in einem andren Pc funktioniert auch nicht hochfahren kann und auf dem anderen Pc dann das gleiche Problem auftritt.
 
  • #4
Hast Du mal die Bioseinstellungen kontrolliert????????
 
  • #5
Ja da ist alles in ordnung. habe es ja resetet also müssten die einstellungen ja wieder sein wie am anfang. Ich verstehe auch nicht das Linux noch nicht einmal zu installieren geht. stürzt immer ab sobald die installation beginnt.
 
  • #6
  • #7
Danke das werde ich mal ausprobieren
 
Thema:

Regestrierung kann nicht eingetragen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben