Registrierungscode

Dieses Thema Registrierungscode im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sektion-31@web.de, 27. Nov. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Registrierungscode Hilfe, ich kann den blöden Code nicht mehr finden, kann ihn mir einer geben? mfg Sektion-31@web.de

  1. Hilfe, ich kann den blöden Code nicht mehr finden, kann ihn mir einer geben?

    mfg

    Sektion-31@web.de
     
  2. Wer sollt Deinen Code haben? Wenn Du ihn nicht hast ???
    Oder wolltest Du den Code eines anderen?
     
  3. Gib es da verschiedene?
     
  4. jeder hat seinen eigenen das ist ja der sinn der sache.. und auf die art und weise zu versuchen ne raubkopie freizuschalten ist nicht wirklich schlau.. :-/
     
  5. Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit der Seven RC! Ich nutze die schon einige Monate als Haupt Betriebssystem und habe auch soweit nie Probleme gehabt! Vorgestern Abend wurde beim Herunterfahren ein Update installiert und gestern als ich neu booten wollte kam ich nichtmehr ins Windows -.-
    Folgendes passiert beim Booten: Erst steht dort ganz normel "Windows wird gestartet" und diese kleine Animation kommt. Als nächstes wenn eigentlich der Willkommen Bildschirm kommen sollte, sieht man lediglich ein flackern im Bereich der Taskleiste, der Rest bleibt schwarz. Nach ner Weile sieht man den Wallpaper, aber nicht in der vollen Größe! Ringsrum bleibt ein ca 50 Pixel breiter schwarzer Rand. Unten Rechts steht das übliche Windows Seven RC Zeug... Ansonsten ist weder die Taskleiste, noch irgendein Desktop Symbol und auch kein Cursor zu sehen! Wenn ich Strg + Alt + Entf. drücke bleibt der Bildschrim komplett schwarz und nichts geht mehr!

    Was ich schon probiert habe:
    • Abgesicherter Modus gestartet: Läuft ganz normal
    • Mithilfe der Installations Disk eine Systemreparatur versucht. Es gibt ja extra eine Startproblem Reparatur! Diese habe ich durchgeführt, aber es wurden keine Probleme gefunden -.-
    • Außerdem habe ich noch diese Kontrolle vom Speicherabbild gemacht. Keine Ahnung wie das genau hieß... Da kam auch nix bei rum.

    Jetzt bleibt mir im Grunde nur eine Widerherstellung eines Wiederherstellungspunktes -.- Da ich aber selber nie eins erstellt habe, habe ich Angst das der letzte Punkt schon sehr alt ist. Folglich wären alle Daten die danach erstellt wurden weg, oder?


    Meine Frage: kennt jemand dieses Problem? Ich habe das Gefühl, das es mit dem Windows Update zu tun hat! Ich komme ja noch in den Abgesicherten Modus... kann ich von dort aus irgendwas retten, so dass es wieder läuft?

    Vielen Dank!

    mfg
     
  6. Was hast du denn für eine Grafikkarte... er wird einen neuen Treiber installiert haben der nicht zu 100% passt wohl...

    starte mal den Abgesicherten Modus und Stelle die Auflösung auf den kleinsten wert der geht (800x600 oder so), denn Neustarten und nun sollte wieder alles gehen... denn müssen wir dir einen anderen Treiber mal raus suchen.


    lg DerGiftzwerg
     
  7. Danke für die schnelle Antwort. Der Tipp war auch ansicht gut aber hat mir leider auch nicht weiter geholfen =(

    Ich nutze ein Geforce 8800 GTS und habe mir auch direkt mal den aktuellen Seven 64 Bit Treiber gesaugt! Anschließend habe ich den abgesicherten Modus gestartet um den Treiber von dort aus zu installieren. Während der Installation kam eine komische Fehlermeldung das irgendein Server nicht gefunden werden konnte (hab grad vergessen wie der Server genau hieß ^^). Habe den abgesicherten Modus mit Netzwerk gestartet, also Internet ging... naja am Ende stand dort trotzdem das die Installation erfolgreich war. Hab dann ganz normal neu gestartet aber leider das selbe wie vorher. Nur mit einem Unterschied: Anfangs sieht man wieder den Wallpaper mit dem schwarzen Rahmen, aber nachh ein paar Sekunden vergrößert der sich auf Vollbild. Tasleiste, Symbole und Cursor fehlen aber immer noch!

    Auflösung im Abgesicherten Modus hab ich auch auf 800*600 geändert aber hat nichts gebracht... Es gibt ja auch noch diesenModus, dass man Windows ganz normal startet, aber in der kleinsmöglichen Auflösung (ich glaube es war sogar nur 640*480). Beim booten in diesem Modus hatte der Monitor nach ein paar Sekunden gar kein Signal mehr -.-

    Noch einer ne Idee??

    mfg
     
  8. Keiner ne Idee? Will ne Systemwiederherstellung vermeiden, da ich Angst habe wichtige Dateien zu verlieren!
     
  9. Die Systemwiederherstellung zeigt dir doch ein Auswahlmenue
    mit Datum an, auf welchen Zeitpunkt du zurück möchtest.
    Außerdem werden Bilder, Dokumente und Musik nicht verändert.

    Denke das die Systemwiederherstellung der beste Weg ist.
     
  10. Abgesicherter Modus, Graka entfernen, nochmal im abgesicherten Modus starten, Graka installieren.

    Wiederherstellung:
    Win7 setzt automatisch Wiederherstellungspunkte, auch bei Win7-Updates.
    Um alle Zeitpunkte sehen zu können => Wiederherstellung => erweitert

    by SeewolfPK:
    @WN : meinste Erweiterte Wiederherstellungsmethoden?
    Da kommt bei mir nix. Die Daten/Datumsanzeige sehe ich erst,
    wenn ich Systemwiederherstellung öffnen > Weiter
    klicke. Bis dahin passiert auch nix.
    Somit keine Angst dahin zu gehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.