Registry Probleme

Dieses Thema Registry Probleme im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Blinder, 6. Juni 2005.

Thema: Registry Probleme Hallo Leute vlt kann mir jmd helfen, also ich habe das Forum nach meinem Problem durchsucht aber nicht gefunden,...

  1. Hallo Leute vlt kann mir jmd helfen,

    also ich habe das Forum nach meinem Problem durchsucht aber nicht gefunden, folgendes:

    Mein Pc startet kein einziges Game mehr wenn dann kommt enweder für 2 seks n schwarzer Bildschirm oder er schreibt *.exe verursacht Fehler!

    Ich habe schon probiert im MS-Dos Mous mit scanreg /restore ältere .cabs zu reanimieren doch da sagt er Fehler in der Systemwiederherstelllung!

    Natürlich habe ich schon probiert mit einem Programm die Regsitry neu zu laden ,aber das macht er auch irgendwie nicht! Ist RegistryOpimizer!

    Ausserdem habe ich probiert ältere Backups in die Registry zu laden,doch macht er das leider irgendwie nicht, vlielleicht bin ich auch zu doof!

    Und nein ein formatieren kommt nicht in Frage, habe windows auch schon neu drueber gespielt! Aber selbst neu installierte Games starten nicht! Hoffe einer weiß eine Lösung zu meinem Problem wäre sehr freundlich


    Vielen Dank
     
  2. Welches Betriebssystem hast Du denn überhaupt?
     
  3. ups,... voll vergessen

    win98
     
  4. 98 oder 98SE?
     
  5. Vergessen: was hast Du mit dem Registry-Tool noch gemacht - evtl davor?
    Hast Du evtl noch andere Tweaker/Tuner/Cleaner benutzt?
    Hast Du mal Scandisk laufen lassen?
    Platte geprüft?
     
  6. Win98 kein SE

    vorher registry cleaner gemacht! scandisk ohne probs gelaufen
     
  7. Sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen - aber es wär möglich, dass Du Dein System kaputtoptimiert hast mit dem Reg-Tool........
    Wenn selbst Drüberinstallieren nicht hilft - dürftes Du vermutlich um Neuinstalltion nicht herumkommen.
    Versuch doch bitte zuerst mal jetzt Deine wichtigen Daten rauszukopieren - zB mit Knoppix - möglichst auf ein externes Medium..........
    Du könntest evtl noch versuchen, sfc laufen zu lassen - ob das aber danebengeht - kan ich nicht sagen......
    Scanreg /fix würde wohl auch nix bringen......

    Ich bin aber nicht mehr so die grosse W98-Expertin!
    Warte evtl mal ab, ob sich noch andere mit guten Vorschlägen melden.
     
  8. Danke ich werd mich mal hinhauen gn8
     
Die Seite wird geladen...

Registry Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Registry Windows XP Forum 6. Sep. 2008
Probleme mit Registry- Berechtigungen Windows XP Forum 7. März 2008
Registry Probleme Windows XP Forum 6. Apr. 2007
Probleme mit Spybot´s Teatimer (1.4) Registry Einträge Windows XP Forum 31. Aug. 2006
probleme mit der registry Windows XP Forum 18. März 2006