Reiter "Netzwerkverbindungen verwalten" fehlt bei Win 7

  • #1
A

audipaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Leidersbach
Hallo, mir fehlt der Reiter Netzwerverbindungen verwalten auf der linken oberen Seite im Netzwerk- und Freigabecenter. Dort sind nur die Reiter, Startseite der Systemsteuerung, Adaptereinstellungen ändern und Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern, zu finden. BS ist Windows 7 Home Premium 32 Bit. Bei meinem Laptop mit Win 7 Home Premium 64 Bit ist dieser Reiter vorhanden. Wieso fehlt er mir bei der 32 Bit Version? ???
 
  • #2
fehlt bei mir auch (Win7 Prof. 32-bit).

Windows 7 Netzwerk- und Freigabecenter
Win7_Netzwerk-Freigabecenter.png


Unter Windows Vista ist es vorhanden im Netzwerk- und Freigabecenter
Vista_Netzwerk-Freigabecenter.png


Unter Windows 7 ist folgendes vorhanden für Netzwerk- und Freigabecenter laut GodMode:
Windows7_Netzw.Freigabecenter.png


Unter Windows Vista ist folgendes vorhanden für Netzwerk- und Freigabecenter laut GodMode:
- mit Drahtlosnetzwerk herstellen
- Verbindung mit Netzwerk herstellen
- VPN-Verbindung (virtuelles privates Netzwerk) einrichten
- Wählverbindung einrichten
Vista_Netzwerkverbindungen_anzeigen.png


Über 270 Systemaufgaben (God Mode) auf einen Blick:


pan_fee
 
  • #3
Aha, Danke! Ist dann wohl bei der 32 Bit Version von WIN 7 nicht vorhanden, oder wie soll ich das verstehen?
 
Thema:

Reiter "Netzwerkverbindungen verwalten" fehlt bei Win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben