remotedesktopverbindung

Dieses Thema remotedesktopverbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von hexenbiest2002, 13. Juli 2005.

Thema: remotedesktopverbindung gibt es eine Möglichkeit. das der Bildschirm an bleibt? (bei win xp pro) so das der denen ich helfen möchte...

  1. gibt es eine Möglichkeit. das der Bildschirm an bleibt? (bei win xp pro) so das der denen ich helfen möchte sehenkönnen was ich mache. wie zb. bei vnc. ich möchte aber nicht immer erst bei allen den ich helfe ein extra Programm installieren.
    bis den den eure melli :D

    [blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen[/blue]
     
  2. Ja - du musst dich einladen lassen zu einer Remoteunterstützung, dann geht auch das.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. sorry ich habe win xp pro da gehe ich einfach rein bei win xp home ist das mit dem einladen das get bei pro nicht rrrr :'(
     
  4. Sicher geht das auch bei Pro - es ist, wie schon geschrieben, die einzige Möglichkeit, eine interaktive Sitzung zu bekommen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011