remotedesktopverbindung

  • #1
H

hexenbiest2002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
gibt es eine Möglichkeit. das der Bildschirm an bleibt? (bei win xp pro) so das der denen ich helfen möchte sehenkönnen was ich mache. wie zb. bei vnc. ich möchte aber nicht immer erst bei allen den ich helfe ein extra Programm installieren.
bis den den eure melli :D

[blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen[/blue]
 
  • #2
Ja - du musst dich einladen lassen zu einer Remoteunterstützung, dann geht auch das.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
sorry ich habe win xp pro da gehe ich einfach rein bei win xp home ist das mit dem einladen das get bei pro nicht rrrr :'(
 
  • #4
Sicher geht das auch bei Pro - es ist, wie schon geschrieben, die einzige Möglichkeit, eine interaktive Sitzung zu bekommen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben